![]() |
Nee, Eastgay ist am besten.
|
Moin! :Huhu:
Ich habe eine Frage an die Experten. Ich laufe ausschließlich leichte Neutralschuhe: Saucony Grid Type A, New Balance 832, gelegentlich Nike Mayfly. Gestern habe ich mir den Nike Zoom Skylon+ 11 gekauft. Dieser war im Angebot, geplant war der Lunaracer. Mit dem Zoom Skylon komme ich gut zurecht, ich habe ihn gestern direkt 30km auf dem Laufband eingeweiht.:) Weil es in dem Laufladen meines Vertrauens den Lunaracer nicht mehr gibt, überlege ich, diesen einfach übers Internet zu besorgen. Dazu die Fragen: 1.) Ist der Lunaracer von der Größe her vergleichbar mit dem Mayfly / dem Zoom Skylon? 2.) würdet Ihr einen Schuh kaufen, ohne ihn anprobiert zu haben und kurz probegelaufen zu sein? Danke sagt alex |
Zitat:
|
Zitat:
BTW der Lunarglide auch Zitat:
Geht bei mir prima. Habe aber auch rel. problemlose Füße. |
Zitat:
|
Zitat:
Die 30km generell im Winter oder dann auch noch auf dem Laufband... :Maso: Und ich werde wegen 3h Rolle angemotzt... Aber nächste Woche kommt mein MTB und dann geht´s raus! |
Zitat:
Wie läuft das ab? Bezahlung über Pay Pal am besten? Wie sieht es mit Zoll aus? Wie lange dauert es ungefähr mit der Lieferung? Vielen Dank!! Grüße |
Zitat:
Zollfreigrenze für Sendungen aus USA -> Deutschland ist 150 Euro. Der Wert der Ware bezieht sich auf den ausländischen Bruttopreis exklusive Versandkosten. Einfuhrumsatzsteuer fällt bei Wert > 22€ an. Musste nur noch rauskriegen, ob die auch nach D liefern und wie hoch die Versandkosten sind. Also Rechenexempel ob es sich lohnt. Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |