![]() |
Zitat:
Mfg Matthias |
|
Ich weiss nicht ob dies beim 910 auch ist.
Wenn man keinen Satelittenempfang hat, erkennt die Uhr das Datum nicht. So wird die Einheit an einem anderen Tag zugeordnet, am letzten Tag mit Satelittenempfang. Beim Edge 800 ist jedenfalls so. |
Zitat:
http://www.amazon.de/Wahoo-Fitness-4...ahoo+brustgurt Is auch bis 1,5m Wasserdicht, also reicht zum schwimmen. |
Zitat:
Im Gegenteil ist es scheinbar sogar so, dass die 910 das Datum benutzt, um Satelliten schneller zu finden (eingespeicherte Flugbahnen?). Wenn sie nämlich zu lange braucht, um ein GPS-Signal zu bekommen, kommt u.a. die Frage: "Ist heute der TT-MM-YYYY?" |
es kommt drauf an wie lange die Uhr aus war, oder ob ob ggf der akku mal komplett leer war. Ich hatte es auch mal das ich die Uhr mehrere Wochen nicht an hatte, stellte mich dann auf die Tanita und hab die Daten ins Connect eingelesen. Dann wurden mir die Werte iwann um 1977 oder so eingetragen, und des obwohl wir meiner Meinung nach noch immer 2013 haben.
|
Zitat:
|
Wie Resete ich den 910xt ohne die Daten zu löschen?
Meiner hat sich bei der Datenübertragung aufgehängt und jetzt geht garnichts mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |