triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

DeRosa_ITA 12.12.2010 07:03

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 505059)
Nein, wie im Juni in Rapperswil.

Felix

:-) ok, das Foto trügt :Cheese:

Maldini 12.12.2010 09:29

24/100 Brötchen holen

So, den ersten Lauf des Tages zum Brötchen holen genutzt. 5,5 km in 30 min. Für heute Nachmittag ist dann noch ein kurzer Koppellauf geplant.
Ach ja, zum Wetter: 5 Grad plus, leichter Nieselregen. Ist das nicht herrlich ;)

DeRosa_ITA 12.12.2010 09:43

shit, hatte heute beim Fahrtspiel diejenigen Socken an, welche ich mal über einem Blasenpflaster anhatte... da dort noch Plastikreste drankleben hat mir das wieder mal eine Blase beschert...
najo, sonst wärs ja alles keine Challenge

steilkueste 12.12.2010 12:29

Machen 2 Läufe am Tag langsam? - Nein, aber auch nicht schneller. So das Ergebnis nach drei Wochen. Am Sonntag vor Beginn der Challenge liefen die 20 km bei der Winterlaufserie @4:17, heute genau so. Nur noch wenige Abschnitte sind mit Eisplatten bedeckt. Um die Winterstimmung noch abzurunden, ein paar Schneeflocken in der Luft. War schön da draußen.

Langsam aber sicher werde ich nun die Zahl der täglichen Läufe reduzieren. Auch gestern habe ich schon getapert, nur einen Lauf gemacht. Das Nahziel, ein schneller Halbmarathon Ende Februar, bleibt im Visier.

Grüße
Jan

sybenwurz 12.12.2010 12:31

21/79

Lauf heute einfach abgehakt.
Keinen Bock auf Strasse, im Acker nach ner milden Nacht und Tauwetter teils sogar Grasnarben zu sehen.
Dennoch nur Schneematsch zum Laufen.
Sollte ich mir nen Knöchel vertreten, wärs heute passiert, da ichs Händi zuhause vergessen hatte.
Hab mir dann maximal die 4,7km-Runde zugemutet, da ich Hunger hatte und auf Toilette musste.
Gehe dann lieber noch ne Ecke mitm Schwarzen Schaf radeln bei dem Traumwetter.

Alfalfa 12.12.2010 12:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 505142)
Gehe dann lieber noch ne Ecke mitm Schwarzen Schaf radeln bei dem Traumwetter.

Netter Name :) wenn auch bisschen zu harmlos...

Ach so, hier ist ja Laufthread. Ich kann mich heute nicht aufraffen :( . Vielleicht später...:Cheese:

Dolly-2k 12.12.2010 13:04

20/100

Sau geil

Winterlaufserie in Ismaning. Die Wege waren weitestghend frei, nur ein paar kurze Stücke mit Schneematsch, der aber recht grifig war.

Es gab zu dem ne Neuerung: 2 Startgruppen, weil die Verwaltungsbehörde den Tunnel bei ca 1 km, der immer zu nem üblen Stau geführt hat als zu gefährlich angesehen hat.
Folge: Ich stand in der 2. Gruppe ganz vorne und hab kurz nach dem Tunnel die ersten Läufer aus der 1. Startgruppe überhohl.
Insgesamt tut die Aufteilung auf 2 Blöcke dem Lauf aber sehr gut, da das große Gedränge am Anfange deutlich entzerrt wird. Aussedem macht ständiges Überhohlen auch mehr spass als durchgereicht werden :)

Jetzt zum Ergebenis: 0:58:53 für 13 km. das macht ~ 4.32 min/km.
ZIEL ERREICHT. bin sehr zufrieden.

Vielleicht geh ich heute abend noch 20 min laufen. Dann wäre ich wieder im Soll. oder ich lauf morgen 2 mal oder am Diensteg ;)
Mal schaun wies so geht.

Grüße

Maldini 12.12.2010 15:35

25/100 Koppellauf

Zügiger Koppellauf mit 9 km in 45 min. Also für meine Verhältnisse ist das jedenfalls zügig. Im Gegensatz zu heute morgen war es sogar trocken. Grau, trocken, windig. Schön.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.