![]() |
@ dude:
Viel Erfolg! Laß die locals nicht ziehen;) |
![]() Hey dude! Da du doch immer so tolle Bikes findest, vielleicht endeckst du dieses vermisste Rad ja auch :Lachanfall: Wünsch dir alles gute für den Run! Auf den Sieg in deiner Altersklasse ;) |
Zitat:
"alter Sack" "Triathlon" "Bestleistungen" siehe Ergebnis Marathon Frankfurt und dazu Ergebnis Challenge Roth Und der ist sechs Jahre älter als dude und hat drei Kinder... |
Zitat:
Geil:) |
Ich wünsche Dir auch Viel Erfolg
P.S.: Wenn Du den siehst - Lächeln:Cheese: ![]() samsam |
Die drei olympischen Musketierchen: Dathan "Ritz" Ritzenheim - Ryan Hall - Brian "blue collar" Sell Meb Keflezighi - Benoit Z - Josh Cock German Silva |
Zitat:
Einer alten Schwäbin reicht auch ein Benutzerbild für 2 :Cheese: Ne, "Elise" (der Ameisenbär/aardvark) ist der würdige Name meines quietschblauen Stahlrahmenradels, dass ich voller Stolz bis vor 2 Monaten durchs Rhein-Main-Gebiet gejagt habe. Daher das Benutzerbild. Ab diesem Winter verbringt sie ihren wohlverdienten Lebensabend auf meiner Tacx-Rolle :Liebe: Grüßle von einem "The ant and the aardvark" - Fan zum anderen maultäschle |
Hallo Gude,
viel Erfolg morgen beim Marathon. Auch wenn dein großes Duell ausfällt weil LA gekniffen hat, nimm die Beine in die Hand und lauf was das Zeug hält. Ich werde vo dem Fernsehen bei Eurosport die Daumen drücken. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |