triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

bort 17.04.2010 19:47

Wie zum Teufel konnte Hannover letzte Woche gegen Herne-West gewinnen?
Und seit wann schluckt Robben das gleiche Zeug, wie Messi? :cool:

rookie2003 17.04.2010 19:52

Geil. :liebe053:

bort 17.04.2010 19:55

Ich bin ja kein Bayern-Fan, aber gerade geht mir echt das Herz auf.
So macht Fussball gucken richtig Spaß.

Und Barca kommt ja heute Abend auch noch :)

Cruiser 17.04.2010 21:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378165)
Ich bin ja kein Bayern-Fan :)

wollen wir mal hoffen das das so bleibt...;)
7:0 ist schon eine Nummer, Respekt.

Auf die Hambueger ist aber kein Verlass :( , jetzt haben wir die Pappnasen wieder am Rockzipfel kleben.

Hippoman 19.04.2010 08:33

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 378231)

Auf die Hambueger ist aber kein Verlass :( , jetzt haben wir die Pappnasen wieder am Rockzipfel kleben.

Wir finden`s klasse!:Cheese:

Wenn mir jemand nach dem 15.Spieltag gesagt hätte, dass der VFB am 31.Spieltag auf einem Europa-Liga-Platz steht, den hätte ich wahrscheinlich für verrückt erklärt...:)

Seit gestern hoffe ich , dass Cacau jetzt doch bleibt.
Das gestrige Interview, sowohl mit ihm als auch mit Horst Heldt, läßt sämtliche VFB-Fans hoffen!

Es wäre auch nicht nachvollziehbar, wenn man wegen "ein paar Euros" einen der besten Bundesliga-Stürmer ziehen läßt, zumal ein Neuzugang ja auch was kostet und keine Garantie bringt, dass er so wie Cacau trifft.
Bei Cacau weiss man wenigstens , was man hat!!!
Und das schon seit 7 Jahren!:cool:

@Bayern-Fans

Viel Erfolg gegen Lyon!:)

Helmut S 19.04.2010 08:43

Fußballweisheit des Tages: Man spielt immer so gut wie es der Gegner zulässt. :Lachen2:

Hannover hat wirklich ALLES(!) zugelassen und war echt kein Maßstab - also nicht überbewerten. Sowas nennt man wohl Aufbaugegner. Eigentlich fragt man sich ja, warum das nicht zweistellig ausgegangen ist ;) Das die Bayern dann - als sie erkannten, dass man heute eigentlich keine Abwehr braucht - mit Spielfreude weiter gespielt haben, schreibe ich dem Einfluß von Hr. van Gaal zu.

Badekaeppchen 19.04.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 378801)
Fußballweisheit des Tages: Man spielt immer so gut wie es der Gegner zulässt. :Lachen2:

Hannover hat wirklich ALLES(!) zugelassen und war echt kein Maßstab - also nicht überbewerten. Sowas nennt man wohl Aufbaugegner. Eigentlich fragt man sich ja, warum das nicht zweistellig ausgegangen ist ;) Das die Bayern dann - als sie erkannten, dass man heute eigentlich keine Abwehr braucht - mit Spielfreude weiter gespielt haben, schreibe ich dem Einfluß von Hr. van Gaal zu.

Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Die Bayern konnten gar nicht anders, als ständig nach vorn zu spielen. Hannover traute sich nicht über die Mittellinie. Ich war schon lange nicht mehr in der Arena, aber kaum gehe ich wieder hin und .......

Hat wirklich Spaß gemacht :Cheese:

Hippoman 19.04.2010 08:53

[quote=Badekaeppchen;378809]Ich war schon lange nicht mehr in der Arena, aber kaum gehe ich wieder hin und .......

Dann war es ja gut für den VFB, dass Du beim Auswärtssieg nicht in der Arena warst:Cheese: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.