![]() |
Zitat:
Ich hatte von Ende Januar bis Mai Laufpause. Im Mai und Juni bin ich dann ingesamt 11 mal gelaufen (davon 3 WKs inkl. einer MD :Nee:), doch die Beschwerden wurden nicht besser bzw. ich wusste nicht vorher es kam. Dann erneute Laufpause bis Ende August. Zwischenzeitlich Diagnose Bandscheibenvorfall. Ende August habe ich dann ganz langsam wieder angefangen mit 18min bis 30min. Doch im Nachhinein betrachtet war ich sehr schnell wieder drin. Also den Mut nicht verlieren! :Blumen: |
Zitat:
:Huhu: |
Lauf 56
|
Zitat:
Ich habe bei meinem 20km trotz langsamen Tempo viel gelitten. Felix |
Der Winter scheint in der Schweiz echt ekelhaft dieses Jahr. Ich fuhr am 24.12. von ZH nach SH mit dem Zug. Du meine Guete war das grau! Hier in NYC scheint jeden Tag die Sonne. Traumhafte Sonnenaufgaenge jeden Morgen im Zentralpark. Und das schon um 7.1X. Dazu ab heute tagsueber ueber Null und nachts nur leichter Frost bis auf weiteres!
Egal was man sich ueber den NYer Winter erzaehlt. Der in der CH ist definitiv haerter. |
Zitat:
Leider war es diesmal über Neujahr nicht mal in den Bergen gut: von 9 Tagen im Wallis hatten wir nur einen ganzen und zwei halbe Tage Sonne. Die letzten zwei Winter waren/sind wirklich mühsam. Zuvor hatten wir zwei 'gute' Winter. Felix |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
![]() Leider sind wir irgend wo am rechten Bildrand und der 'Decke :( Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |