![]() |
Glückwunsch pepenbär :)
War grad auf der Rolle. Leiste hat nur kurz gezwickt, dafür hat sichs Knie zu Wort gemeldet. :Nee: Scheinbar bin ich doch alt. Werd ich halt den Sattel wieder n Stück höher machen, da hat ich keine Knie-Probleme. Egal, jetzt is erstmal relaxen und futtern angesagt. :) |
...dann wünsch ich mal immer ne handbreit Wasser unter der Brust...;)
Hab gestern abend noch schön das Laufband gequält. Und dann war heute morgen erstmal ausschlafen ansage. Heute Abend geht es dann wieder aufs Band. @Tri-Icey: Du bist bei 100/3000 auch am Start oder? Welches Ziel hast du dir denn gesetzt?? |
Zitat:
|
Zitat:
Jo bin am Start, wenns läuft Bronze denk ich. Wenn ich dauerhaft daheim bin vielleicht sogar mehr. Durch die Inbetriebnahmen, die mit Sicherheit kommen, werd ich wohl nicht durchgehend am Ball bleiben können. Ich hoff nur, dass ich so schnell wie möglich wieder laufen kann. btw. die Zahl im Trainingsmanager gefällt mir irgendwie. :) |
Zitat:
Ausschlafen im Vergleich zu anderen Wochentagen. Bin heute erst um 6:00h aufgestanden, sonst stehe ich um 4:20Uhr auf...daher ausschlafen...:cool: Bronze waren wieviele KM?? Zahl Trainingsmanager?? Rall ich gerade nicht... |
Zitat:
Wobei ich vermutlich auch nicht um 4:20 aufstehn könnt, irgendwie müsst ich dann ja scho um 20:30 in der Falle liegen, komm irgendwie nicht mit weniger Schlaf aus. Bronze? KA ich denk mal so um die 2000 sowas in der Richtung peil ich an. Nuja die Rollen-KM ;) Is zwar nich überragend, aber ich war doch irgendwie angenehm überrascht. :) |
Jupp, hab gerade mal rüber geklickt, sind 2000 km für Bronze. Was hälst von Silber(3000km)?
|
Zitat:
Nur wenn ichs realistisch seh, wohl schwierig bis unmöglich erreichbar. Kommt halt drauf an wie sich die Situation ergibt. Wenn ich weg muss, dann fehlen halt mal gleich n paar Tage fahrn und am WE kann ich wohl kaum 150km nachholen. Aber für Dich is ja wohl mal mindestens Gold drinnen. :quaeldich: Edith meint nach der Stunde Rolle grad, dass Bronze nur dann drinnen is, wenn ich mal länger als ne Stunde durch halte. :Nee: |
Zitat:
Gestern abend habe ich meinen GA2 Lauf absolviert, und was soll ich sagen, das Laufband in den letzten Einheiten hats wohl gebracht. Ich habe es trotz 5 Min locker EInlaufen und 5 Min locker Auslaufen auf genau 10 km in 60 Min geschafft! Das hatte ich noch nie! Und ich war noch nicht an der oft beschriebenen K-Grenze :liebe053: Dafür habe ich heute früh direkt geschwächelt, und die 90 Min Rolle mal irgendwie gestrichen...:Nee: Naja, nächste Woche noch, dann geht das Radeln wirklich los... |
@BigWilly: hey, super :)
in GA2 hast Du an der K-Grenze auch nichts zu suchen ;) Das sollte eher so die Grenze mit den 3-Wort-Sätzen ;) sein. Gestern spätnachmittag/ abend bin ich ja die gleiche Einheit gelaufen, aber halt 10min länger... , bin ja eine Woche weiter, und hatte vorher ja auch wieder ein bisschen Bammel davor.... aber: es ging ... ich werde stärker :) . Irgendwie kann ich mir im Moment nicht vorstellen 4x so lange in diesem Tempo zu laufen.... aber - früher hatte ich auch Schwierigkeiten mir vorzustellen, daß ich 10km laufe! :cool: |
Zitat:
Ich war vorgestern nach dem Faschingszug eine schöne Runde Langlaufen und gestern bin ich Kekos T 19 geschwommen (sehr schööön!) |
Zitat:
Hätte eigentlich auch 10 Min länger machen müssen, aber irgendwie ging mir die Strecke aus ;) ... Genau das ist mein Problem, ob ich dieses Tempo echt 4h durchhalte:Nee: ich weiß ja nicht... aber gut, bis dahin fließt noch einiges Wasser die Elbe runter... |
Zitat:
erstaunlicherweise hat dies letztes Jahr 2x geklappt bei mir (und es hat sich vorher auch genauso schlimm und unwahrscheinlich angefühlt .... ;) ) Die vielen langen und langsamen Trainingsläufe und die vielen kurzen und mittelkurzen schnellen fügen sich im April mit der Erholung in der Woche vorher und den guten Bedingungen am Wettkampftag dann zusammen und dann... ! : Wir werden rund 4h lang richtig schnell laufen..., dabei lächeln und genießen, daß sie die Straße für uns sperren und Musik-Bands und Verpflegung für uns aufstellen! oh yeah! :liebe053: (OK, es wird zwischendrin und am Ende auch mal wehtun.... aber meistens ist es ein Riesenhigh, verdammt nochmal!) @Crobi : ;) |
Zitat:
|
hast Du die Heldendisskussion gelesen? :rolleyes:
mir gefällt meine Heldendefinition: sich für sich oder für andere an etwas herantrauen, obwohl der Ausgang ungewiss ist :) Ordentlich vorbereiten darf man es ja trotzdem :) Und ... der Kuchen im Ziel ist WICHTIG! *mampf* |
Zitat:
|
@BigWilly
Gibts da nicht eher ein GewinnerAstra ?? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Becks ?? Als Hamburger ?? :Nee:
Abgründe tun sich auf ..:Cheese: |
Zitat:
...ich meine das du derzeit viel Schwimmst ist sicherlich gut, aber 1200km :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
2. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: Ich habe das letztes Jahr auch mal hinbekommen und habe es nicht gemerkt.Sieht aber toll aus.:Lachen2: |
Wie kann ma überhaupt Becks als Bier bezeichnen?? :Gruebeln: :Kotz:
Nuja, des mitm Radeln muss ich erstmal schaun was so wird. 10km laufen in 60min?? :Prost: Ich bin ja froh wenn ich in 60min die 5km schaff. :Maso: Ihr mit euren Schwimmleistungen seid doch alles Angeber. :Weinen: |
Zitat:
|
Also 10 Km im Bereich um die 60 Minuten , ist bei mir kein so grosses Problem und seit 100/100 erst Recht nicht ..
Aber 3000 Km auf dem Rad halt ich für mich perönlich für ne Nummer zu Gross .Wenn ich da auf 2000 KM komme bin ich schon froh , zumal die Rennerei ja nun auch noch dazu kommt :Gruebeln: Naja , mal schauen was rauskommt .. |
...hätte Lust im Oktober so am 10.10.10 mich vielleicht nochmal so richtig in die Winterpause zu Schießen mit nem Sub 4h Marathon :Gruebeln: (wären dann 4 Wochen nach der MD) und direkt eine Woche später habe ich dann 2 Wochen sportfreien Urlaub...
Edit sagt noch: 3000km sind doppelt soviele, wie im kompletten Training von 2009 :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heee Willy komm nach München - ich zeig deiner Perle die Stadt, während du dich abmühst... :Cheese:
Neee schmarrn - werde selbst da wohl an den Start gehen, aber mir genügt der erstmals ausgetragene Halbmarathon. Wiesn ist da aber schon vorbei - sonst hättest auch keine Chance auf Hotelzimmer. Achja Hamburg-München fliegt man statt zu fahren! |
Das wird teuer ...:cool:
Mal abgesehen davon, ist die Wiesn nicht mehr am 10. Oktober :Nee: |
@BigWilly: lauf erst mal den ersten und guck, wie gut und wie weh das tut!
bei meiner MD habe ich übrigens herausgefunden: gut 6h MD schmerzt insgesamt weniger als gut 4h Marathon, und auch der Muskelkater danach ist nicht so schlimm :Cheese: (wie auch ein HM mir mehr weh tut, als eine OD, obwohl frau da länger unterwegs ist) Und: ich hätte nicht 4 Wochen danach auf einen weiteren Marathon starten wollen :) -- aber meine beiden Trainingsmitstreiterinnen sind zusammen 7 Wochen nach der MD dann in Ffm. an den Start gegangen... --> eine in neuer Bestzeit, die andere nach mehr als 5h mit Magenproblemen ins Ziel gehumpelt... Der Ausgang eines solchen Unterfangens bleibt immer ungewiss :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |