![]() |
Marcie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung!!!! |
Gute Besserung Marcie!
|
Daaaanke Euch allen!!!:Blumen:
Trinke grad heiße Zitrone mit Ingwer und heute abend gibt´s Broccoli-Hühnersuppe....:Cheese: Morgen früh werd ich mehr wissen, aber ich WILL NIX KRIEGEN!!!:Peitsche: |
Auch von mir gute Besserung!!!
|
Danke!
So schlimm ist´s nicht geworden, nur ´ne leichte Erkältung, aber ich war heute vernünftig und hab besser keinen Sport gemacht, will ja zum Winterpokal wieder fit sein! :Cheese: Morgen ein bißchen Krafttraining wird wohl gehen, denke ich. Das Wetter soll ja ab Montag doch nicht soo schlecht werden, da kann ich dann lieber wieder reinhauen! :) @smiling_star, wie war der Berglauf? |
Ja!!! Wie war der Berglauf???!!!
Bin hoffentlich gut gerüstet für den WP! Gestern gab es einen Vorher-Formcheck. 400m Schwimm-Test. Bin auf den Nachher Test gespannt ;) Heute ne Stunde richtig gut gelaufen... Morgen noch 2. Lauf des Potsdamer MTB Cups ... Passt. :) LG! |
Oh ja der Lauf :cool: hat genau das Ergebnis gebraucht, dass ich brauchte: die Bestätigung großer Formdefizite!!! Die Laufform ist nicht gut, das wusste ich ja. Und mit Bergen bin ich leider noch nie zurechtgekommen (gibt hier keine...). Aber daran lässt sich ja arbeiten!!!
Da ich ja ziemlich von guten Ergebnissen verwöhnt bin, war es schon erschreckend wieviele mich da plötzlich überholten. Hab mich sogar beim Gedanken erwischt, ob überhaupt noch jemand hinter mir ist. Waren natürlich noch jede Menge dahinter, aber ich bin wohl (zum ersten Mal?!) und sogar deutlich in der zweiten Hälfte der Ergebnisliste gelandet. Mein Ziel konnte ich aber erreichen: bin die 11,8km ohne Gehpause durchgelaufen. Für meinen Radpartner tut es mir etwas leid. Er hat ein sehr gutes Rennen hingelegt und ist auch Platz vier gelandet, in der (Mixed-)Teamwertung reichte das aber wohl nur zu Rang fünf. Freu mich schon auf den Winterpokal. Ihr dürft mir gerne mal (virtuell) in den Arsch treten, falls mich die Motiviation zwischenzeitlich verlässt! |
@ smiling_star: Trotzdem Glückwunsch! Man kann ja auch nicht überall gleich gut sein ;)
Toll, der WP naht und bei mir steht wohl ein Sportverbot bevor ![]() Montagmorgen also rumtelefonieren welcher Orthopäde mich möglichst schnell unterbringen kann. So ein Mist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |