triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Kässpätzle 20.06.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 408486)
Ohje ... heute auf 500m langsamer geschwommen (~8:50) als vor 14 Tagen auf 2000m (~35min) ... ohje ohje ohje ... :Nee:

Das kann mir zum Glück nicht passieren :Cheese:
Ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter. Aber ich gehe mal davon aus, dass du nur einen schlechten Tag erwischt hast ;)

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 408495)
Ein in meinen Augen recht langweiliger Sport, der mich ausserhalb von WM und EM nicht die Bohne interessiert.

Was ändern WM und EM an der Langweiligkeit?

glaurung 20.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von bunsi (Beitrag 408500)
Also doch nicht mit dem Rad nach Hause gefahren? Faule Socke! :cool:

Gestern abend war in der Wettervorhersage bei wetteronline für die Gegend hier von früh bis abends regnerisch gemeldet. Drum hat sie mich abgeholt. Heute morgen schau ich wieder rein. Und? Komplett andere Vorhersage wie quasi vor 8h. Bis jetzt hat's nicht geregnet :Nee: :Nee:
So ein Dreck.

Kässpätzle 20.06.2010 16:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 408486)
Bis jetzt hat's nicht geregnet :Nee: :Nee:
So ein Dreck.

Stimmt, hätte ruhig regnen können, nachdem ich vorhin ohnehin im Wasser war. Fängt bestimmt an, wenn ich zu Rad vor die Türe komme...
Also lassen wir das heute lieber :Cheese:

bunsi 20.06.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 408523)
Stimmt, hätte ruhig regnen können, nachdem ich vorhin ohnehin im Wasser war. Fängt bestimmt an, wenn ich zu Rad vor die Türe komme...
Also lassen wir das heute lieber :Cheese:

Haha alles das gleiche Pack. Ich war im Fittie, mal wieder Maximalkraft Oberkörper, das bringt mich irgendwann mal um.
Da ich dann total platt war beschloss ich einfach Fury stehen zu lassen und eben nicht zu kurbeln :Cheese:

Godi68 20.06.2010 18:18

Fishing for Stirnrunzeln und Kopfschütteln :Cheese:

Hab heute beim swim and run cologne mitgemacht.

Die hatten im Angebot: 1-7;2-14 und 4-21 km.
Da ich nicht Laufen kann, hab ich mich für die Zusatzalternative entschieden :Lachanfall: :Maso:

Will ja ontopic bleiben.

Obwohl ich nicht weiß, ob keko mein plantschen noch für Schwimmen hält...

Im Vergleich zu Sifi hab ich mich um 2 Plätze verbessert, bin Drittletzter geworden :liebe053:

Ein Fori hat mir sogar nur weniger als 45 min abgenommen Glückwunsch an Dich!

Wers schwarz auf weiß haben will :Nee:

@oko_wolf: Ich krieg Dich. Irgendwann... :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 20.06.2010 18:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 408347)
Die spielen auf der Hüpfburg, schieben sich `ne Bratwurst rein, rennen rüber zum Start, machen den Lauf mit und gehen wieder zur Hüpfburg.

Wenn ich das so machen würde, würde ich die Bratwurst spätestens auf der Hüpfburg nochmal rückwärts essen :(
Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 408557)

Du bist irre - 12 km schwimmen :Maso:

Ich war heute olympisch - und ich lebe noch. Noch auf der Hinfahrt hab ich am Start gezweifelt. Aber als ich dann im Neo am Start war, kam die Wettkampfsau durch :Cheese:
Immerhin darf ich jetzt wieder hier mitmachen - es waren garantiert keine sub 18 auf die ersten 1.000 :Lachen2:
29:48 auf die 1.500 - wobei - ich glaub, ich persönlich bin mindestens 1.600 geschwommen :Lachanfall:
Leider hab ich keinen Wasserschatten gefunden und mußte komplett für mich schwimmen :Weinen:

keko 20.06.2010 19:36

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 408565)
Ich war heute olympisch - und ich lebe noch. Noch auf der Hinfahrt hab ich am Start gezweifelt. Aber als ich dann im Neo am Start war, kam die Wettkampfsau durch :Cheese:
Immerhin darf ich jetzt wieder hier mitmachen - es waren garantiert keine sub 18 auf die ersten 1.000 :Lachen2:
29:48 auf die 1.500 - wobei - ich glaub, ich persönlich bin mindestens 1.600 geschwommen :Lachanfall:
Leider hab ich keinen Wasserschatten gefunden und mußte komplett für mich schwimmen :Weinen:

@Pippi, Glückwunsch zum Finish. :Blumen: Wie lief es denn so?

War das Wasser sehr kalt? Vielleicht war das ja eine zusätzliche Belastung für die verunglückte Schwimmerin.

PippiLangstrumpf 20.06.2010 19:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 408595)
@Pippi, Glückwunsch zum Finish. :Blumen: Wie lief es denn so?

War das Wasser sehr kalt? Vielleicht war das ja eine zusätzliche Belastung für die verunglückte Schwimmerin.

Ich persönlich fand das Wasser nicht sehr kalt. Vor 3 Wochen im Fühli war es kälter. Werte kann ich leider keine nennen, da ich keine Zwischenzeiten genommen habe (nur dann mißt der Polar die Temperatur). Es hieß "knapp 20 Grad".

Ja, schlimme Sache mit der Frau. 41 Jahre - vielleicht sogar aus meiner Startgruppe :(

Bei mir lief es ganz gut. Kaum Prügeleien im Wasser, aber leider keinen Wasserschatten gefunden. Also für mich versucht, gleichmäßig und halbwegs locker durchzuschwimmen.
Auf dem Rad lief es anfangs auch sehr locker - in der zweiten Hälfte kamen dann ein paar Anstiege, die für mich schon echte Hindernisse waren - andere fanden sie einfach. Nun gut, ich fahr halt noch nicht so lange Rad.
Laufen war auch die erste Hälfte super, dann kam der Mann mit dem Hammer. Lag vielleicht auch daran, daß ich den Tag fast nichts gegessen hatte. Eine Scheibe Stuten/Blatz/Milchbrot zum Frühstück und einen Riegel vor dem Start und dann auch nur knapp 1/2 Liter Iso. Aber mehr ging nicht rein. Könnte natürlich auch daran liegen, daß ich dieses Jahr erst 226 km gelaufen bin ;)
Und wenn die Radstrecke nicht 3 km zu lang gewesen wäre, hätte ich sogar mein großes Ziel, die 3 Stunden zu unterbieten, geschafft, von dem ich heute morgen niemals gedacht hätte, daß es greifbar wäre.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mich richtig freuen, wenn da nicht im Hinterkopf dieses schreckliche Unglück wäre ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.