![]() |
Zitat:
Keine Macht den Doofen! Aufpassen, immer aufpassen! Rechtsruck ist keine Alternative. Lieber eine Frau Baerbock und Irrationalität als Hirnlosigkeit wie in diesem "Hoekeverein". Auch Fr. Weidel spinnt. Mit so einer im Graben lieben? Dann lieber die "Hessen" nach Taiwan abkommandieren und auf Volltreffer hoffen. ... ;) Danke an den Admin, dass wir wieder on topic sind: Brandmauer Kuss halten. Unbedingt. Demokratie statt gestriger Wahnwitz und bescheuert sein. Nie wieder! AfD verbieten! Jetzt! MfG |
Zitat:
Schön, dass es dir ausfällt? Die Frage von Arne (der gerne frägt und weniger gerne antwortet :Blumen: ) war nach einem Beispiel: Zitat:
Ich erkenne den Humor meinerseits noch nicht ganz. Oder warum das Witzbold? Ich fasse es aber dann halt als Zustimmung deinerseits auf, dass (einige) Linksextremisten Gewalt gegen Menschen nicht ablehnen. Wir können beide vollkommen ausschließen, dass es keine Bände in die Politik gibt. Um mal wieder die Grünen Fanboys etwas zu trigger: Zitat:
Zitat:
(Bin gespannt wer als erstes die wiwo als generelle Quelle in Frage stellt) Mit der Linkspartei werden wir ja übereinstimmen, dass eine Abgrenzung zur Gewalt nie gänzlich gelungen ist. Das die Höcke-Fanboys Gewalt nicht ablehnen ist unbestritten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich bringe ich eine Quelle von linksaußen. Genau dort findet das ja statt. Woher soll ich denn wissen, dass es Klugschnacker um gesellschaftliche Relevanz geht. Hat er ja nicht geschrieben. Finde so Sachen wie: gesellschaftliche Akzeptanz, neutrale Quelle... immer problematisch. Das kann ja immer negiert werden. Aber wir drehen uns im Kreis. Wir werden hier einen Konsens haben, dass Gewalt gegen politische Vertreter, Institutionen IMMER abzulehnen ist. Das staatliche Gewaltmonopol wird hier keiner anzweifeln. Ich finde es nicht gut kurz nach einem solchen schweren Verbrechen zu sagen: aber die anderen, minimi... :Blumen: |
Zitat:
Aber du wirst gut wissen warum du es auf Abgeordnete und Vorstand begrenzt. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |