![]() |
Zitat:
Kaffee mitnehmen hat übrigens nicht wirklich Charme, finde ich, und das mit Pause war schon ok. Ich mag nicht gerne kalt werden. Wenn ich so raus schaue, hab ich übrigens große Lust, noch ne Runde dranzuhängen... :Cheese: |
Zitat:
Nachdem ich mich den ganzen Winter für dein Superstar-Nichtschwimmen geschämt habe (selbst hast du das ja anscheinend nicht getan :Holzhammer:), bei den 5km Laufen die Mindestanforderung von 20min nahezu bis in die Unendlichkeit überdehnt wird, und Rumpfstabi offensichtlich so selten stattfindet, daß beim ersten halbwegs erfolgreich gehaltenen "Rückwärtsliegestütz" ein Riesenposter im Internet veröffentlicht wird, dachte ich, du fährst wenigstens regelmäßig tagelang Rad ... :-(( |
Zitat:
|
Na und?
Warst schön fleißig helmchen oder muss der arme Flow sich wieder schämen? :Lachen2: Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir. Jilli hatte ganz komischen Kot und da hatte ich keine ruhige Minute. Heute fiel dann die Entscheidung ob ich in die Klinik mit ihr fahre oder nicht und dann kam zum Glück die Entwarnung in Form eines oder besser mehrerer grüner Häufchen :) Es war wohl nur eine Verfärbung, weil sie was anderes gegessen hat. Da hat sie mir aber wirklich einen schönen Schrecken eingejagt, die kleine Maus. :Liebe: Naja, aber so wie hier in den letzten Tagen geschmust, gekusselt und gefüttert wurde, hätte ich es mir ja denken können. Hier mal ein Video von den Kleinen: http://www.youtube.com/watch?v=B557zHfYEb4 Sind sie nicht absolut mega super goldig? :Liebe: Edith meint ich hab euch mal die Kurzfassung gepostet, das Video gibt es auch in über 3 min und die Hintergrundmusik ist reiner Zufall :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber du hast ja schon komische Mäuse... |
Zitat:
![]() Du hast absolut keinen Geschmack und noch weniger Feingefühl ! ![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich musste gerade feststellen, dass ich noch eine Tüte Lebkuchenherzen habe. Oder sollte ich besser schreiben hatte:confused: Die Tüte Chips ist ja auch schon weg... |
Zitat:
Alles was ich liebe wird gnadenlos verteidigt, bis aufs letzte Tröpfchen Blut. :Duell: Ich bin da ne echte Glucke ![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |