![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kann ich beim besten Willen nicht verstehen was du gegen Fleischkäse hast? :-(( Ach ja, jetzt kommt Stolz und Vorurteil, ich liebe diesen Film :Liebe: |
Zitat:
Was soll ich denn gegen Fleischkäse haben? Aber wenn ich am erfrieren bin, habe ich eben andere Sorgen. Zum Arber brauche ich deswegen auch nicht, und da ich seit Oktober kein Fleisch mehr esse auch sonst nirgendwo hin:Cheese: Aber beim Arber werde ich doch irgend wann mal wieder vorbeischauen:) |
Zitat:
Zitat:
Das du kein Fleisch ißt macht dich irgendwie suspect ... Hat das einen bestimmten Grund? Zitat:
Bis auf die Zecken zumindest :-(( aber deswegen fahr ich ja im Winter hin :Lachen2: |
Zitat:
Oben war es etwas vereist, gefühlte -30°C, keine Ahnung was es wirklich hatte. Zitat:
Zitat:
|
Ich merke schon, du erzählst entweder nicht gerne oder nicht freiwillig :-((
Also, aus welchen Gründen ißt du kein Fleisch? Zitat:
Es ist wirklich super schön dort und ich liebe diese kleinen Gaststätten im Wald, da ist es immer so schön romantisch :Liebe: Der einzige Grund warum mir immer mulmig wird, wenn es um Winterurlaub geht ist das Eis und der Schnee. Da fahr ich echt nicht gerne hin. Aber wenn man dann dort ist, dann ist es immer super schön :Liebe: (und die ersten Tage echt anstrengend, gerade wenn man ein kleiner Schisser ist was Abfahrten betrifft, zum Glück gibts da beim Langlauf net sooo viele von ......) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich überhaupt nicht :Lachen2: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |