![]() |
Ich lese was von einem FeltDa, nur finden tue ich keines; skunkworks stellst du nochmal ein Bild fuer mich ein
|
Zitat:
So, es wurden Schwarze Mäntel gewünscht, hier bitte! ![]() Und mein Rennrad, aktuell 6,5kg aber wird noch auf 6kg gehen im Winter Scott AFD Pro Superlite Rahmen (Bj. 2002) SRAM Red Gruppe (Kurbel wird gegen eine Exogram getauscht, Bremsen werden gegen KCNC CB7 getauscht (Tobstar23 freut sich ;) ) Bontrager XXX Lite VR Lenker Lizard Skins DSP 1,6mm Lenkerband Lightweight Standard 3 Clincher Ritchey Superlogic Carbon Sattelstütze (wird getauscht gegen eine gerade Volcar Carbon Stütze) Selle Italia SLR Carbonio Kit Sattel (wird, wenn passt, gegen Tune Komm Vor + getauscht) Ritchey WCS Carbon Gabel Ritchey WCS 260 Vorbau (wird von 70mm auf 100mm verlängert wenn die gerade Stütze dran ist) 10g Carbon Flaschehalter Exhustar Carbon Pedale Force Flow Sattelstützenklemme |
Det Scott ist ja mal sowas von schön!!! Haste mal ne Teileliste? Gerne per PN.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gefällt mir optisch aber sehr gut! Bummeln ist eh schwierig mit dem TT. Wenn ich entspannt fahren möchte, nehme ich auch eher RR oder Crosser :) |
@Carlos: Beim Scott fällt mir garnicht mehr viel zu meckern ein. Hoffentlich wird es im Leichtbauwahn nicht verbastelt! :dresche
|
Zitat:
Die Bremsen sehen im Detail anders aus, aber passen farblich auch und die Exogram Kurbel schaut ja fast genau so aus wie die SRAM Red Black. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |