![]() |
Ich lese was von einem FeltDa, nur finden tue ich keines; skunkworks stellst du nochmal ein Bild fuer mich ein
|
Zitat:
So, es wurden Schwarze Mäntel gewünscht, hier bitte! ![]() Und mein Rennrad, aktuell 6,5kg aber wird noch auf 6kg gehen im Winter ![]() Scott AFD Pro Superlite Rahmen (Bj. 2002) SRAM Red Gruppe (Kurbel wird gegen eine Exogram getauscht, Bremsen werden gegen KCNC CB7 getauscht (Tobstar23 freut sich ;) ) Bontrager XXX Lite VR Lenker Lizard Skins DSP 1,6mm Lenkerband Lightweight Standard 3 Clincher Ritchey Superlogic Carbon Sattelstütze (wird getauscht gegen eine gerade Volcar Carbon Stütze) Selle Italia SLR Carbonio Kit Sattel (wird, wenn passt, gegen Tune Komm Vor + getauscht) Ritchey WCS Carbon Gabel Ritchey WCS 260 Vorbau (wird von 70mm auf 100mm verlängert wenn die gerade Stütze dran ist) 10g Carbon Flaschehalter Exhustar Carbon Pedale Force Flow Sattelstützenklemme |
Det Scott ist ja mal sowas von schön!!! Haste mal ne Teileliste? Gerne per PN.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gefällt mir optisch aber sehr gut! Bummeln ist eh schwierig mit dem TT. Wenn ich entspannt fahren möchte, nehme ich auch eher RR oder Crosser :) |
@Carlos: Beim Scott fällt mir garnicht mehr viel zu meckern ein. Hoffentlich wird es im Leichtbauwahn nicht verbastelt! :dresche
|
Zitat:
Die Bremsen sehen im Detail anders aus, aber passen farblich auch und die Exogram Kurbel schaut ja fast genau so aus wie die SRAM Red Black. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |