![]() |
Irgendwie kämpf ich schon wieder den ganzen Nachmittag mit der Vereins-HP. wie gut, dass ich sowas nicht hauptberuflich mache. ich würd einen Anfall kriegen.
In einer kurzen pause hab ich mal geguckt, was denn die Jungs auf meiner Lieblingsinsel so machen. Und was soll ich sagen, beim Easter 10k wäre ich unter ferner liefen gelandet. Mit Hängen und Würgen Top100 wahrscheinlich. ... Bei einem Lauf mit 175 Teilnehmern. |
Zitat:
Und jetzt sind nicht mal mehr die Top100, die unseren dude noch nachts mit Herzklopfen aus den Träumen reißen, gut genug ... ? :Holzhammer: |
So, und ich hab's anscheinend tatsächlich geschafft noch größeres Klump zu erwerben, als man mir bei IKEA angedreht hätte ... :Maso:
Gut, daß es nicht viieeel mehr gekostet hat, als es wirklich wert ist ... :Lachen2: |
Zitat:
Es hagelt gerade tictac große Körner da draußen und blitzt und donnert. Wie gut, dass ich mich eben gegen's Laufen entschieden habe. 2 Tage hintereinander richtig Radfahren und schon hab ich wieder Hunger ohne Ende. Im Herbst steht wieder die 74 auf der Waage. :) |
Zitat:
Oh, dass kenne ich, vor dem Mittagessen hatte ich schon 4 übrig gebliebene Frikadellen mit Schafskäse inhaliert, bevor ich mich an den Mittagstisch setzte. Heute Nachmittag dann 2 Stücke Eistorte, danach war mir schlecht. Morgen geht es auf eine Kommunion, Mittagessen, Kaffee und Abendessen, eine einzige Völlerei. :liebe053: :Cheese: |
Hat dieses Jahr nochmal einen Januar?
Und für Fleischkäse nach Bayern? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber mal schauen wie es nächstes Jahr mim arbeiten aussieht. Das kann ich leider immer nur 2 Monate im voraus planen, deshalb bin ich mal gespannt obs Dezember dieses oder Januar nächstes Jahr wird. :Lachen2: Heute wars richtig schön draußen. :Lachen2: Ich geh gleich duschen und dann mach ich ein Nickerchen :Schlafen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |