triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 04.04.2010 17:49

Irgendwie kämpf ich schon wieder den ganzen Nachmittag mit der Vereins-HP. wie gut, dass ich sowas nicht hauptberuflich mache. ich würd einen Anfall kriegen.

In einer kurzen pause hab ich mal geguckt, was denn die Jungs auf meiner Lieblingsinsel so machen. Und was soll ich sagen, beim Easter 10k wäre ich unter ferner liefen gelandet. Mit Hängen und Würgen Top100 wahrscheinlich. ... Bei einem Lauf mit 175 Teilnehmern.

Flow 04.04.2010 18:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 371179)
Und was soll ich sagen, beim Easter 10k wäre ich unter ferner liefen gelandet. Mit Hängen und Würgen Top100 wahrscheinlich. ...

Bist du nicht "der Neonhelm", der "vor kurzem" mal "laufen lernen wollte" und irgendwo bei - ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Zahlen :Lachen2: - ca. 1:15h auf 10km hängengebleiben war .. ? :confused:

Und jetzt sind nicht mal mehr die Top100, die unseren dude noch nachts mit Herzklopfen aus den Träumen reißen, gut genug ... ? :Holzhammer:

Flow 04.04.2010 18:13

So, und ich hab's anscheinend tatsächlich geschafft noch größeres Klump zu erwerben, als man mir bei IKEA angedreht hätte ... :Maso:

Gut, daß es nicht viieeel mehr gekostet hat, als es wirklich wert ist ... :Lachen2:

neonhelm 04.04.2010 18:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 371192)
Bist du nicht "der Neonhelm", der "vor kurzem" mal "laufen lernen wollte" und irgendwo bei - ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Zahlen :Lachen2: - ca. 1:15h auf 10km hängengebleiben war .. ? :confused:

:Cheese:

Es hagelt gerade tictac große Körner da draußen und blitzt und donnert. Wie gut, dass ich mich eben gegen's Laufen entschieden habe.

2 Tage hintereinander richtig Radfahren und schon hab ich wieder Hunger ohne Ende. Im Herbst steht wieder die 74 auf der Waage. :)

maifelder 04.04.2010 18:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 371202)

2 Tage hintereinander richtig Radfahren und schon hab ich wieder Hunger ohne Ende. Im Herbst steht wieder die 74 auf der Waage. :)

Oh, dass kenne ich, vor dem Mittagessen hatte ich schon 4 übrig gebliebene Frikadellen mit Schafskäse inhaliert, bevor ich mich an den Mittagstisch setzte. Heute Nachmittag dann 2 Stücke Eistorte, danach war mir schlecht.

Morgen geht es auf eine Kommunion, Mittagessen, Kaffee und Abendessen, eine einzige Völlerei. :liebe053: :Cheese:

Phoebe 04.04.2010 22:07

Soll ich euch mal was ganz ganz tolles erzählen??? :Lachen2:

Ich bin nächstes Jahr 3 - 4 Wochen auf den kanarischen Inseln !!!

Das wird total super mega cool. Ich freu mich tierisch !!!

Dieses Jahr gehts aber erst mal im Dezember oder Januar nach Bayern um ein bißchen Langlauf zu praktizieren und leckeren heißen Fleischkäse zu essen :Liebe:

Ich liebe es Urlaube zu planen !!! :Lachen2:

Kässpätzle 05.04.2010 11:08

Hat dieses Jahr nochmal einen Januar?

Und für Fleischkäse nach Bayern?

Phoebe 05.04.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 371333)
Hat dieses Jahr nochmal einen Januar?

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 371240)
Dieses Jahr gehts aber erst mal im Dezember oder Januar nach Bayern um ein bißchen Langlauf zu praktizieren und leckeren heißen Fleischkäse zu essen :Liebe:

:Huhu:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 371333)
Und für Fleischkäse nach Bayern?

Es soll zum Arber gehen. Wenn man Gerüchten glauben darf gibt es da ganz tolle Hütten, in denen man am Feuer sitzen und in rustikaler Atmosphäre nach einem kalten Tag draußen heiße Fleischkäsbrötchen essen kann :Liebe:

Aber mal schauen wie es nächstes Jahr mim arbeiten aussieht. Das kann ich leider immer nur 2 Monate im voraus planen, deshalb bin ich mal gespannt obs Dezember dieses oder Januar nächstes Jahr wird. :Lachen2:

Heute wars richtig schön draußen. :Lachen2:
Ich geh gleich duschen und dann mach ich ein Nickerchen :Schlafen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.