![]() |
Zitat:
(zumindest kann man da sich nicht die Finger an der Kette schmutzig machen beim rumtragen) Hoffentlich hast du beim Erwerb der Räder Rule#12 befolgt. Vom Bauchgefühl würde ich vermuten, dass die Menge der Räder bei dir eher s+1 als der empfohlenen s-1 entspricht...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Zum Softie: Mal schauen, was die werte Leserschaft zu meinem sagen wird wenn es fertig ist. :Cheese: Leider sind wir derzeit bei s-1 angekommen, so dass es erst mal keine weiteren "Schätzchen" geben wird. Aber ich kann Mirko nur sagen: Neben einer SEHR verständnisvollen Frau (A) braucht man auch VIEL Platz(B). Denn: IF A + B = infinity THEN n+1 ELSE s-1 ! (man verzeihe mir diesen laienhaften Informatik-Ausdruck). |
Zitat:
Was wiegt denn das Rad? |
Zitat:
Nach knapp über 500KM habe ich inzwischen ein Problem lokalisiert: Ich kann damit nicht locker fahren, sprich die Aeroposition ist so agressiv, dass ich darin meist zügiger unterwegs bin/sein muss. Locker auf dem Auflieger dahinrollen ist anstrengender als mit leichtem bis ordentlichem Druck auf dem Pedal zu fahren. Klingt komisch, ist aber so. |
Zitat:
Geht mir aber auch so! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |