![]() |
Zitat:
Wegen mir kann der Bananenbie... äh der Lewandowski gerne bei Dortmund bleiben, seit seinem Tritt in CL-Finale isser (bei mir) eh durch... :Nee: |
[quote=thunderbee;912898]
Zitat:
|
Bereitet sich Messi auch schon auf einen Wechsel zu den Bayern vor? :cool:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/lio...-a-905339.html |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin übrigens überrascht, dass nach dem Spiel doch recht wenig über den Schiri gesprochen wurde. Das Spiel hätte mit 10 gg 9 enden müssen - und Ribery wäre ja wirklich sehr früh weg gewesen. War dennoch ein tolles Finale und Foul ist wenn der Schiedsrichter pfeifft... Die Transferfrist endet übrigens erst am 30.8. - das Theater könnte sich also noch 2 Monate hinziehen. Ich denke Mayern sollte noch mal 10 Mios drauflegen, dann kann er gehen. Gomez kann dann gehen und Dortmund hat 130 Mios zur Verfügung weiß aber nicht wen sie holen sollen... EDIT: 31.8. meinte ich natürlich. |
[quote=wh1967;912978]
Zitat:
Das Posting welches du hier mir zuschiebst,...siehe oben, ist aber nicht von mir, - sondern vom User Thunderbee! Wenn du bitte genau hinschaust , siehe 12.07., wirst du es merken. Danke! Gruß, Kurt |
Zitat:
Dazu kommt mir immer wieder eine Szene in den Kopf in der er nach einem Tor jubelt zu den Fans läuft. Die Familie mit 4 bis 5 Kindern die sich ihm entgegenstrecken lässt er links liegen und rennt auf direktem Weg zu ner Hand voll optischer Volldeppen. Damals hat er sich bei mir disqualifiziert |
[quote=Kurt D.;914173]
Zitat:
ich habe nur auf zitieren geklickt. Warum dann der falsche Autor da steht verstehe ich nicht. Ich habe den Namen sicher nicht absichtlich geändert. Entschuldigung! Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |