triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Mandarine 03.06.2010 10:07

@ bort

Also du kannst dein Rad ganz bestimmt ohne Schloss an der Endstadtion auf dem Parkplatz abstellen. Das dürfte überhaupt kein Problem sein !!!

Andi wird sich übrigens auch so ein Rad kaufen, lustig genau die gleiche Größe und Ausstattung....

Sachen gibts... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

bort 03.06.2010 17:31

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 399654)
@ bort

Also du kannst dein Rad ganz bestimmt ohne Schloss an der Endstadtion auf dem Parkplatz abstellen. Das dürfte überhaupt kein Problem sein !!!

Andi wird sich übrigens auch so ein Rad kaufen, lustig genau die gleiche Größe und Ausstattung....

Sachen gibts... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Wir haben eben Geschmack :Cheese:

DieAndy 03.06.2010 20:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war ja nur kurz am See, um mit diversen netten Menschen ein paar Sachen auszutauschen (Danke liebe Crema!).
Hab dabei gleich mal den Coach auffe Arbeit festgehalten und seinen Schützling ;)

Die übrigen Fotos gibts per mail an die Beteiligten. War ne super Stimmung und noch mehr Leuts als letzte Woche. Irre!

abdibile 03.06.2010 21:45

Tendenziell mal wieder ne doofe Frage:

Ist die Sicht im Langener Waldsee immer so bescheiden?

OK, meine Freiwasser-Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich aufs Meer (im Urlaub :-)) aber dass man nicht mal richtig bis zu den eigenen Händen gucken kann, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht.

Da kann man ja nicht mal jemandem hinterherschwimmen ohne den großen Rundumblick zu machen.

Wenn ich in vier Wochen so extremes Zickzack schwimme, dann reichen die 2:20 vielleicht doch nicht... Mein Plan war eigentlich schon, zumindest mal auf Rad zu steigen und dann sehen was geht.

*markus 03.06.2010 22:10

War heute etwas doof. Die Zufahrt zum Parkplatz war ganz schön verstopft. Mussten dann mit 10 Minuten Verspätung dem Feld hinterher jagen. ;)

Kalle Grabowski 03.06.2010 22:25

Zitat:

Zitat von abdibile (Beitrag 399998)
Tendenziell mal wieder ne doofe Frage:

Ist die Sicht im Langener Waldsee immer so bescheiden?

Mal mehr mal weniger. Aber heute kam es mir auch überdurchschnittlich trübe vor. Viel mehr als Deine Hände oder die Füße Deines 30cm vor Dir schwimmenden Vordermannes wirst Du am 4. Juli auch nicht sehen. :Nee:

crema-catalana 03.06.2010 22:37

Trübes Wasser

Ich fand den See letztes Jahr auch immer trüb. Muss man eben öfter hochschauen und sich über Wasser orientieren.

keko 03.06.2010 22:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 400058)
Muss man eben öfter hochschauen ....

Das kannst du ja sicher recht gut :Lachanfall: :Lachanfall: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.