![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Panne könnte alles umwerfen oder wenn der Regenschauer ständig über mir ist.:( Ich habe aber schon meine Woodoopuppe rausgeholt und alle,die böse waren zu mir,werden es noch merken. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Allen Startern auch von mir gute Beine für Sonntag und das nötige Quäntchen Glück..
Ich sattel jetzt auch allmählich die Hufe gen Mainmetropole! Viel Erfolg!!! |
Sooooooo!!!!!
Allen Startern viel Glück und Erflog am Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja noch bei der Pastaparty oder sonst wo auf der Strecke!! Ciao, Daniel |
Ich wünsch Euch auch allen einen tollen Wettkampf bei passendem Wetter und einen gigantischen Zieleinlauf!
![]() Leider kann ich mir das Ganze ja nur im Internet und TV angucken, aber ich hab eben ne schnellere Internet-Leitung bekommen ![]() |
Aktuelle Bilder vom Römer
Nun der Aufbau ist ja schon im vollen gange:
![]() Das ist eine Webcam und Aktualisiert sich jede Minute. Hin und wieder mal F5 drücken :) |
Wassertemperatur
3. Juli 2009 24,5°C Wann steht es denn endgültig fest ? |
Alles Gute und Viel Spass
Hallöchen,
Nach wochenlangen Mitlesen hier, bin fast schon so gespannt wie die Teilnehmer selbst:Lachen2: Ich wünsche allen Startern einen klasse Wettkampf. Kommt gut durch, habt viel Spass und am Ende den verdienten Erfolg.:Huhu: Gruß Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |