![]() |
Wenn man keine Ahnung hat........
Es ist erstaunlich wie viel falsch und richtig ein Profi machen kann. Kommt es am Ende für viele doch nur auf den "Nasenfaktor" an. Herzlich willkommen Normann |
Zitat:
Aber natürlich siehst Du bestimmt jedem "putzmunteren" Menschen an, ob er evtl. innere Verletzungen, Prellungen o.a. hat. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich halte es eher für ein Zeichen von Grösse, zu wissen, wann Schluss sein sollte.
Ob es nu darum geht, die Goschn zu halten, wenn das Eis zu dünn wird, oder aus nem Wettkampf auszusteigen, wenns mehr schadet als bringt. In beiden Fällen (und anderen mehr) gibt es sicher noch andere Gelegenheiten, zu zeigen, was man drauf hat. |
Zitat:
|
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet... |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |