![]() |
Haben die Ösis eigentlich mittlerweile mal ein paar Fortschritte in der Aufarbeitung der Zoubek-Affäre gemacht, oder köchelst das immer noch so vor sich hin?
scheinbar machen ja mittlerweile alle Beteiligten weiter wie bisher... Ich könnte k...., dass ich in ein paar Wochen gegen so 'ne Type in St.Pölten ein Rennen bestreiten muss! |
lieber hafu,
dann tu den ösis den gefallen und bleib einfach zu Hause! Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, du störst dich nicht am Ausdruck "Ösis". Das war nicht despektierlich gemeint und du darfst mich dafür gerne "Piefke" nennen.:Blumen: Ich hab' gute Freunde in Österreich, die sich selbst "Ösis" nennen und du bist im übrigen lange genug hier im Forum dabei, um zu wissen, dass ich auch bei deutschen Dopern, von denen es ja auch einige in der Triathlonszene gibt, kein Blatt vor den Mund nehme. |
Angebot für einen Startplatz?
Hmmmm ... ;-) Nö, Ösi stört nicht, aber diese leidige diskussion immer und immer wieder um das gleiche Thema. Sind jetzt alle IM Sieger automatisch gedopt? Sind alle PRO/AG Hawaii Slotinhaber gedopt? Sind alle Kompressionsstrümpfträger gedopt? Es macht einfach schon keinen Spass mehr :-( |
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |