Zitat:
Zitat von Mirko
(Beitrag 1486472)
Fällt mir schwer als Kienle-Fanboy zuzugeben. Aber mir gings genauso. Ich kann es gar nicht an einzelnen Aussagen festmachen, aber so unsympathisch kamen mir manche noch nie vor. Cam Wurf fand ich zugegeben witzig wie immer. Die Story zu Boris war genial berichtet, wenn sie mehr oder weniger erfunden war ist das aber schon eklig!
Nächstes Jahr bin ich für den Sniveler! :cool:
|
Plastex7 und Mirko, sehe ich ähnlich. Ich habe mich unwohl beim Schauen der PK gefühlt - war ein bisschen wie Fremdschämen, wenn der Moderator professionell die Runde eröffnet und die einzigen, die geduldig auf ihren Einsatz gewartet haben, waren Ben Hoffmann und Tim O'Donell, während die anderen drei die Rüpel in der Grundschulklasse waren, während die Lehrerin die Matheaufgabe an die Tafel schreibt. Bin eh großer Fan von Ben Hoffmann ob seiner ruhigen Art und Weise. Warum hat Kienle eigentlich einen auf Cameron-Fanboy gemacht?
Vermutlich freut er sich über jede australisch-englische Metapher, die er von Cameron Wurf versteht und hat deshalb immer so zustimmend gelacht. Alle anderen haben eher betreten gelächelt.
Cameron Wurf ist respektlos und hat definitiv ein Egoproblem - so wird man kein Champion. Wenngleich seine Diskussion mit dem Moderator schon etwas unterhaltsam war - so wie man eben auch beim Klassenkasper verlegen mitlacht: "Als wir dann an der Petrolstation abgebogen sind." Moderator erwidert: "Das ist eine Gas-Station" (amerikanisches Englisch). Cameron Wurf wieder darauf: "Die Servo" (umgangssprachlich für Tanke) haha. Schön dem Moderator über den Mund gefahren und das letzte Wort behalten.
|