![]() |
Zitat:
Wobei das mit dem Regen von Wetterdienst/-modell zu Modell etwas abweicht.
Ich werde im Übrigen am Sonntag hier in der Gegend Frankfurt am Main einen "Ironman Frankfurt 2020 @Home" absolvieren, also privat organisierte Mitteldistanz über 1,9 km Freiwasserschwimmen - 90 km Radfahren - 21,1 km Laufen |
Samstag, Ironman Frankfurt 2020. Normal würde nun gerade der Bike Check-In laufen.
Mal wieder einer dieser typischen schwülwarmen Frankfurter Sommertage (30 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit, Sonne), fast unerträglich. Ich weiß das ich sicherlich mental wieder komplett entmutigt sein würde mit der Angst das es Morgen am Sonntag auch so schwül-heiß werden könnte. Für meinen "Ironman Frankfurt 2020"@Home habe ich eben die Strecken für Morgen geplant. Es werden 2 Bahnen im Baggersee (exakt 1,9 km) sein, danach 91 km in die Wetterau, aber dann auch ein Abstecher in den Taunus mit ordentlich Höhenmeter und 3 Bergen. Danach laufe ich 7 Runden um den See, in dem ich Vormittag geschwommen bin. |
Zitat:
Himmel hilf! |
Zitat:
|
Selbst mit viel gutem Willen für Schwammwasser reden wir von ein paar Wasserkanistern und einem Picknickbeutelchen für die zusätzlichen Riegel und Gels. Wenn ein Rad ins Auto passt, sollte das auch noch reingehen. Andernfalls bin ich neugierig, was für ein Auto das ist.
|
Eine MD muss ich nicht großartig organisieren.
Ist ja auch egal und ändert nichts daran dass eine MD keine LD ist. Aber wenn es dir wichtig ist.....ich habe noch ein paar IM Aufkleber- teils von Hawaii und teils von woanders her - kannst du dir ja auf das Auto kleben oder sonst wohin. Macht ordentlich was her! |
Zitat:
Patrick Lange, Andreas Raelert, Anne Haug usw. sind auch am Start - ich weiss allerdings nicht wer welche Staffelparts uebernimmt. Angesagt ist Halb Distanz, have Fun und wegen Corona ist generelles Windschattenverbot, versteht sich von selbst... :Cheese: |
Umpf, ich vergass: Man mueeste natürlich so rechtzeitig am Waldsee sein, dass man ueberhaupt noch reingelasssen wird - alles kompliziert in diesen Tagen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |