![]() |
BTW. hat ZWIFT gerade eine Preiserhöhung mitgeteilt 14,99$/Monat
|
Zitat:
Ich überlege, zu TrainerRoad zu wechseln und Zwift zu kündigen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Dreist finde ich es also nicht. Jeder kann natürlich für sich selbst entscheiden, ob das ok ist. Wenn ich das richtig lese, können alle. die schon mal etwas bezahlt haben noch 1 Jahr für $ 10 fahren... PS.: Achso... ich hatte bisher keine Probleme beim Upload. Auch heute lief alles bestens. Ganz schön voll wars heute :-) Aber zum Glück stört das ja nicht. Man fährt ja durch die Leute durch *lach* |
Zitat:
Die meisten von uns fahren Räder für zig tausende von Euro und regnen sich nun auf Passt das Ich meine nein Wenn man im Schnitt 10 mal fährt sind das pro Fahrt 1,5 Euro Dafür hat man Spaß und kurzweilige Trainingseinheiten Jeder muss selbst wissen was er macht und wofür man sein Geld ausgibt Geiz ist aber nicht immer geil Das geschriebe ist meine ganze persönliche Meinung Nicht mehr nicht weniger und sollte nicht jetzt als persönliche Beleidigung aufgefasst werden |
Immerhin gilt die Preiserhöhung nur für „Neukunden“, bei den members erst in einem Jahr.
Ist natürlich schwierig, dass jetzt gerade anzukündigen ob der derzeitigen technischen Probleme. |
Mein erster Gedanke war auch das die Preiserhöhung "unnötig" ist. Es sind dort immer mehr angemeldet, Zwift boomt, die verdienen eh gerade genug.
Auf der anderen Seite kann man für alles halt genau das verlangen was jemand anders bereit ist zu bezahlen. Zwift macht richtig Spass und hat noch keine richtige Konkurrenz die es besser oder auch nur gleich gut kann, somit: 15$ gehen schon in Ordnung. Das wird es ziemlich jedem wert sein. |
ich muss sagen ich war auch erst etwas sauer aufgrund der Steigerung. Vor allem weil in der E-Mail 14,99€ anstatt $ steht. Aber mit einem Jahr vorlauf finde ich das eigentlich nicht so schlimm. In dem Jahr kann man dann gucken ob das Tempo bei der Weiterentwicklung beibehalten wird und dann sehen ob man die paar Euro mehr bezahlen möchte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |