![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf was habe ich mich da bloss einglassen. So viele Frage zu einer Uhr. Meine ist bestellt und sollte nächste Woche eintreffen. Wird nicht lange Dauern bis ich hier Fragen stelle.
|
Mittwoch hab ich nochmal einen Vergleich RuntasticPro (iPhone 5S) und 920XT gemacht. Lockerer Dauerlauf durch dichten Wald mit vielen Abbiegungen und dichten Blättern. Auf knapp über 10km ergibt das eine Differenz von 7:21 Pace gegenüber 7:03 bei runtastic. Die Garmin Uhren der Laufkollegen bestätigen den besseren Runtastic-Wert. Mein Verdacht ist mittlerweile, dass die Garmin sich mit weniger Satelliten begnügt und das schneller Finden des Signals auf Kosten der Genauigkeit geht.
|
mein 310er hat den Geist aufgegeben, daher "musste" ich mir den neuen Forerunner kaufen. Im Netz gibt es ja leider noch nicht viel, daher wende ich mich mal an Euch als "Leidensgenossen".
Die Uhr findet meinen HF-Gurt nicht. Hab's mehrmals versucht. Hab meinen alten behalten, da ich diesen neuen Schnick-Schnack nicht brauche. Sind die nicht kompatibel??? :dresche |
normal schon, hab zwischenzeitlich den von meinem Edge 500 genutzt, das dürfte der gleiche Gurt sein, den du hast. Sensorensuche ging innerhalb von 3-4 Sekunden.
|
Zitat:
Meiner ist um 4 gefallen und das kan ich mir nicht wirklich erklären. Nicht dass es much stött aber verstehen würd ichs gerne. Auch die angezeigten Werte für Laufprognose sind nun wieder zu langsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |