triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

garuda 30.07.2009 13:35

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 258243)
Ja, aber zumindest labert mir das Stück Holz keinen Knopf an die Backe.. :Cheese:

Stimmt, dem lebende Treibholz feht ja auch die Luft dazu, ist ja auch meist damit beschäftig, sich über wasser zu halten.:Cheese:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 258244)
Nee, der ist gestern vorne weg geschwommen. War ganz große Tiefstapelei - auf 1500 m nur ankommen wollen ...

Ach deswegen ist ihm Treibholz lieber, das kann man so schön versägen. :Lachen2:

maultäschle 30.07.2009 13:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 258227)
Möchtest du dich mit uns hauen :Cheese:?

Nein, nur mal mit Euch schwimmen, wenn ich mal in der Gegend bin :Huhu: oder Euch auf den 1500m ein paar Schwänke aus meinem Leben erzählen :Lachen2:
Ein paar von Euch habe ich ja schon mal kennengelernt und insgesamt scheint Ihr ja ein recht nettes Trüppchen zu sein :Blumen:

AndreasW 30.07.2009 13:36

Es sind immer die leute, die nicht da sind, die die größte Klappe haben..
Wers braucht..
:cool:

garuda 30.07.2009 13:56

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 258259)
Es sind immer die leute, die nicht da sind, die die größte Klappe haben..
Wers braucht..
:cool:

Genau, :Holzhammer: die haben immer den best Überblick. :Lachen2:

Ich werd mich wohl am Samstag gegen Mittag mal in den Fühli wagen, wird Zeit. :o
Hoffentlich ist es da nicht zu voll.
Vll. ist ja noch jemand da?

Heini 30.07.2009 14:30

SA Mitttag wollte ich auch wieder ins Wasser. Allerdings kann es auch sein das ich nach Paffrath fahre.

Joerg aus Hattingen 30.07.2009 14:33

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 258271)
Vll. ist ja noch jemand da?

Wenn mir JEMAND den Weg vom Neandertal bis zum Fühli zeigt, könnte ich evtl mit dem Rad kommen. :)

garuda 30.07.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 258303)
SA Mitttag wollte ich auch wieder ins Wasser. Allerdings kann es auch sein das ich nach Paffrath fahre.

Ins Kombibad?
Da bin ich auch ab und an.
Das ist immer popper voll, bei gutem Wetter, da ist der Fühli glaube ich die bessere Wahl.

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 258310)
Wenn mir JEMAND den Weg vom Neandertal bis zum Fühli zeigt, könnte ich evtl mit dem Rad kommen. :)

Dieser JEMAND könnte Neo sein, ;) der kann dann gleich noch mal was fürs schwimmen tun, wäre doch eine schöne Koppeleinheit. :Holzhammer:

neonhelm 30.07.2009 15:19

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 258310)

Wenn das zur rechten Zeit stattfindet, könnte sich tatsächlich jemand finden, der das macht.

Ich wüßte zum Beispiel von jemanden, der Samstag morgen von 8h-9.30h durchs Neandertal läuft.

Ich vermute, der könnte sich eventuell dazu überreden lassen, im Anschluß daran an den Fühli zu radeln und dort ne Runde zu schwimmen. Entsprechendes Wetter vorausgesetzt... :cool: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.