triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Gunter 19.08.2015 22:50

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 1157975)
Mal eine allgemeine Frage.
So wie ich das mitbekommen habe, gab es "früher" mal eine PRO-Version der App für 4,99€, die alle WOs enthielt, richtig?
Gibt es für mich (damals Free-App geladen, ohne Coach, iOS) die Möglichkeit, alle anderen WOs freizuschalten? Quasi in-App Käufe oder so etwas? Den Coach möchte ich nicht. :)

Ja ist richtig, mit der alten App hast du alle Wo's freigeschaltet, außer die 2x2 Dinger.
Wenn du die alte App nicht hast, musst du den Coach kaufen um alle Übungen zu haben.
Läuft der Coach aus, sind die wieder weg.

Mirko 19.08.2015 22:53

Zitat:

Zitat von Gunter (Beitrag 1158137)
Ja ist richtig, mit der alten App hast du alle Wo's freigeschaltet, außer die 2x2 Dinger.
Wenn du die alte App nicht hast, musst du den Coach kaufen um alle Übungen zu haben.

Da hat man ja drei Monate Zeit sich ein paar Screenshots zu machen :-)

Gunter 19.08.2015 22:57

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 1157949)
So, wie wär's - in Anlehnung an 100/100 und 100-Tage-Radchallenge - mit einer 100/100 FL-Challenge? :Cheese:

Grundsätzlich wäre ich dabei, kommt aber darauf an welche Übung ihr "challengen" wollt.
Mir wären einzelne Exercises auch lieber.

Mirko 19.08.2015 22:58

Zitat:

Zitat von Gunter (Beitrag 1158140)
Grundsätzlich wäre ich dabei, kommt aber darauf an welche Übung ihr "challengen" wollt.
Mir wären einzelne Exercises auch lieber.

Ich wär für ne burbees Challenge 100x100

uruman 19.08.2015 23:37

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1158142)
Ich wär für ne burbees Challenge 100x100

ich habe keine Ahnung was sind burbees oder freeletics und WO ,aber ich würde i gerne dabei sein ,ich mache nämlich gerne Liegestütze Ausfallschritte Klimmzuge und so ein Zeug

Hauptsache eine postet was genau zu machen ist ,und mir wäre lieber so ein "Challenger" nach der 13.09 ,wo ich mein letztes Tria in dieser Jahr mache :Huhu:

Carlos85 20.08.2015 07:35

Cool, ich kann schon in die dritte Woche gehen, letztes Mal als ich die 5 WOs an 5 Tagen gemacht hatte, musste ich zwei Tage warten um die nächste Woche starten zu können.

Die nächsten 5 WOs

Venus
3/4 Thanatos
4/6 Kentauros
Hyperion
Hyperion PLUS 25 Burpee Squat Jumps :Cheese:

HollyX 20.08.2015 08:26

Gunter,

Zitat:

Bis du sicher? Was für eine Kack-Nummer.

BunteSocke 20.08.2015 11:16

Hallo zusammen, ich oute mich hier auch mal als eine von Euch :Maso:
Ich habe mir vor ein paar Tagen in einem Anflug von Wahnsinn den Coach geholt und seit dem Metis (in gut 8,5min) und Aphrodite (in knapp 32min) niedergerungen... Au Schmerz, da geht noch was, aber nicht heute :o
Dummerweise habe ich an den nächsten beiden Wochenenden noch 2 WK und werde deswegen in dieser Zeit Freeletics-technisch etwas kürzer treten ... denn so'ne Aphrodite drei Tage vor 'ner OD oder dem Urbanathlon würden wahrscheinlich verhindern, dass ich überhaupt den Weg zum Start schaffe O:-)
However, dann geht's hoffentlich rund!!!

... vor ein paar Seiten kam schon mal die Frage auf, wie Ihr Freeletics in Euren Trainingsplan integriert - hier würde ich gerne gleich noch einmal einhaken... Ist es nicht gelegentlich auch denkbar, zum Beispiel eine Schwimmeinheit durch Freeletics zu ersetzen??? Nee, das ist natürlich nicht ausschließlich möglich ... aber so als bekennender Schwimmmuffel gelegentlich mal? Oder ein Lauftraining??? Das Training ist zwar "anders" aber kann, was den Quäl-Faktor angeht, doch locker mit ein paar gelaufenen, geschwommenen oder geradelten Intervallen mithalten :confused:

Ach ja, bei 'ner Challenge wäre durchaus auch dabei, das erhöht Motivation und Schmerzgrenze ein wenig :dresche :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.