triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

keko 24.11.2013 19:23

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 983259)
... ob nun Kruemel oder ich Ende Juni an der Uferpromenade von Monaco ne Flasche Wein ausgeben muss. :Cheese:

Läuft da eine Wette? Bringt den Wein aber mit, wenn ihr nicht auf Monaco-Preise scharf seid.

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 983259)
Zier Dich nicht so. Du müsstest nun eigentlich extra Kraft und Motivation geschöpft haben. Ich hab Dich deswegen extra gewinnen lassen. :Cheese:

Von wegen! Die Enttäuschung war dir anzusehen. :Huhu:

Dellebeine macht aber echt Laune. :Prost:

glaurung 24.11.2013 19:29

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 983262)
Läuft da eine Wette? Bringt den Wein aber mit, wenn ihr nicht auf Monaco-Preise scharf seid.

Derjenige, der diesen leidigen Wasserpart, um den man auch in Nizza nicht rumkommt, verliert, muss den Wein ausgeben.

Mitbringen wäre irgendwie witzlos. Da fehlt dann der Anreiz für Training und dem Verlierer soll es eigentlich SO RICHTIG weh tun. :Cheese:
Oder hast Du ne bessere Idee, uns zu brauchbaren Schwimmern zu machen? Ich mein, wir versuchen das schon seit 4 Jahren. Erfolg: Mäßig. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 983262)
Von wegen! Die Enttäuschung war dir anzusehen. :Huhu:

Dellebeine macht aber echt Laune. :Prost:

Enttäuschung sicher nicht. Ich war nur überrascht. Ich war mir wirklich so richtig siegessicher. :Cheese:
Das macht irre Spass. Das nächste Mal soll der c.fall wieder da sein......den streck ich nieder! :Cheese:

Kässpätzle 24.11.2013 19:32

Auch ich fand es sehr schön euch alle wiederzusehen / kennenzulernen:)

Vielen Dank an vor allem an keko, aber auch an alle was leckeres Mitbringer und alle anderen mitwirkenden :Blumen:

Micha1893 24.11.2013 19:53

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 983243)
Ja, Sifi 6 ist Ende November 2014. Mehr als 1x im Jahr verkrafte ich so was nicht mehr :Cheese:

Ich auch nicht. Ich brauche die Zeit zum Training.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin meinen Treibholz Status zu verlassen.
Aber ich melde mich jetzt schon mal für den Sechspunktnull an.

Es war schlicht ein tolles Wochenende mit euch. Super.
Schön euch kennen gelernt und viel interessante Gespräche geführt zu haben.
Einfach sensationell auch wie mache von euch durch's Wasser gleiten.
Macht Spaß da zu zu schauen.
Froh bin ich auch darüber mich durchgerungen zu haben am Sifiman teil zu nehmen.

Vielen Dank an diejenigen die mit Backwerk und sonstigen Leckereien die Wasserlage der Konkurenz versucht haben zu beeiflussen.

Dank natürlich auch an keko für die Orgenisation und die damit verbundene Arbeit.

Hoffe alle sind gut daheim angekommen oder schaffen das in Bälde.
Bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr auf dem einen oder anderen Triathlon.

keko 24.11.2013 19:54

*** NEWS NEWS NEWS ***

Ich habe eine Dropbox angelegt, wo jeder seine Bilder und Videos reinlegen kann.

Bitte melden, wer keine Einladung bekommen hat.

*** NEWS NEWS NEWS ***

soloagua 24.11.2013 20:09

Danke Keko!
War wieder sehr nett und motivierend!:liebe053:

macoio 24.11.2013 20:32

Ja, super Aktion!

holger-b 24.11.2013 20:49

Auch ich habe meine Heimreise dank zeitiger Abfahrt durch alle Baustellen ohne Stau gemeistert. Danke für das gemeinsame WE, hat Spaß gemacht und war mal war ganz anderes.

Aus dem WE gehe ich ja als "Lucky Looser", kein persönliches Ziel ereicht und trotdem etwas gewonnen. :Cheese:

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 967414)
Wenn alles klappt sollte es zwei mal sub 16 sein.

War aber auch echt blöd von mir es im Training so weit zu riskieren, ich kenne ja meine verzwickte Bandscheibe. Das ich im Schwimmen mein Ziel um 17 Sek. verfahlt habe ist ja verkraftbar, aber das ich es nicht packe einen 4er Schnitt zu laufen das wurmt mich ja doch etwas. Auf jeden Fall habe ich für dieses Jahr noch was auf meiner Liste stehen.

Allen einen schönen Rest-So und einen guten Start in die Woche. :Huhu:

@bellarmartha, dein Gebäck ist gut angekommen und schmeckt anscheinend voll schokoladig. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.