![]() |
Zitat:
Ps: sein Laufstil sieht im Video bei weitem nicht so schlimm (humpelnd) aus wie in den meisten Rennen zuletzt Pps: soso...will also mehr kürzere Sachen (training + Wettkampf) machen und sein Augenmerk verstärkt auf das Thema Periodisierung legen....ich bin gespannt |
...und er hat nen Coach. Wer das wohl ist? Rambo?:Lachen2:
|
Der Coach G... Da bin ich mal gespannt! Das Training wirkt für mich immer noch mit der Brechstange! Find ich gut! :Cheese:
Brutal wie der Typ aussieht, der besteht echt nur aus Haut und Muskeln. :Liebe: Wann macht der eigentlich den nächsten Wettkampf? So eine knüppelharte Multikoppeleinheit macht man ja nicht gerade in der Offseason. Geiles Video, ich hab schon 3 Einheiten heute und würde am liebsten noch ein paar Intervalle laufen jetzt! |
Zitat:
|
Der Coach wird m.E.n. Gerry Rodriguez sein, wie ich im Frommhold-Thread schon geschrieben habe.
Der bietet über seine "Tower26"-Plattform auch Trainingspläne fürs Radfahren und Laufen an. Allerdings hat er bisher noch bei keinem Triathlon-Profi vollumfänglich das Training verantwortet. Auch die anderen Pros, die von Rodriguez betreut werden (z.B. Wurf,McBride) holen sich dort nur Schwimmtipps und Schwimmtrainingspläne und lassen sich für die beiden anderen Disziplinen anderweitig betreuen. Aber das ist ja nichts neues, dass Sanders gerne auch mal was Neues ausprobiert. |
Das fände ich genauso langweilig wie sein Canyon Rad. Ich dachte da kommt ein richtiger Umbruch! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |