triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Platzhalter Thread für ein sub6kg Rad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27017)

captain hook 17.04.2013 16:28

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 894010)
Ich hatte schon an dem CR1 nen klassischen Lenker und fand richtig schön...Ich hab mal ein altes Bild angehangen.

So rein optisch wird es Zeit, dass das Addict fertig wird. Diese grob gewickelte Optik des CR1 gepaar mit dem wilden Durcheinander bei Vorbau und Stütze (nicht nur Hersteller, sondern auch Finish) und dann dazu die leichte Optik mit den flachen LR und dazu die wuchtige alte DA Kurbel und das Sofakissen... ne Du, das geht so rein optisch nicht zusammen.

stuartog 17.04.2013 16:30

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 894017)
Du magst Reifen nicht so, oder? :Lachen2:

Was die Größe angeht: das mit den Affenarmen zählt.

Reifen werden überbewertet. Die Sattelposition finde ich an dem Rahmen schon zeimlich idieal, auch die Proportionen passen perfekt.

Ich muss halt meinen überbeweglichen Sitzriesenoberkörper ausgleichen...und dazu gibts immer lange Vorbauten in -17° :Cheese:

stuartog 17.04.2013 16:43

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 894019)
So rein optisch wird es Zeit, dass das Addict fertig wird. Diese grob gewickelte Optik des CR1 gepaar mit dem wilden Durcheinander bei Vorbau und Stütze (nicht nur Hersteller, sondern auch Finish) und dann dazu die leichte Optik mit den flachen LR und dazu die wuchtige alte DA Kurbel und das Sofakissen... ne Du, das geht so rein optisch nicht zusammen.

Du weißt doch, dass das längst Geschichte ist :)

Alfalfa 17.04.2013 20:39

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 894010)
Ich habe Dackelbeine und Affenarme :Lachen2:

Ich glaub das nicht. Kann ich bitte mal ein Bild sehen...? :Cheese: :Blumen:

Chaos1978 17.04.2013 21:39

Selbst wenn es der erste optische Eindruck nicht bestätigt...ich habe im letzten Jahr mal seine Dackelbeine-Affenarme-Kombi in Form seines Renners für 3h gefahren - AUTSCH!!! - Und er ist kleiner als ich :Blumen:

stuartog 17.04.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 894096)
Ich glaub das nicht. Kann ich bitte mal ein Bild sehen...? :Cheese: :Blumen:

Du weiß doch wie meine beine aussehen :cool:

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 894121)
Und er ist kleiner als ich :Blumen:

Ich bin größer als du...bestimmt :Cheese:

Alfalfa 17.04.2013 23:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Womit ich mich übrigens gerade beschäftige, also abgesehen von stuarts Beinen :Cheese: ist der beknackte Dust Shield. Wie coparni schon festgestellt hat: Ein Fehlkauf.

Im Prinzip aber ganz exemplarisch für unsere kleine Bastelfamilie:
Man gibt eine Scheißkohle aus für ein unsichtbares Teil, mit dem man genau 3,5 Gramm spart und muss dann sogar noch dran rumfeilen, damit es überhaupt passt... :Lachen2:

Alfalfa 17.04.2013 23:05

Gabelschaft ist jetzt auch endgültig gekürzt (minus 5 Gramm!)
Jetzt werden noch die Schalträdchen getauscht und die Zughüllen.
Und dann kommt irgendwann noch der neue Sattel...

Ich bin bald fertig. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.