![]() |
nachher
son Mist, ich werde einfach nicht müde und sollte eigentlich schon im Bett liegen. Vielleicht ist es doch ein bisschen die Aufregung, die mich vom Schlafen abhält. Die nächste Nacht wird, wenn es gut läuft, gar keinen Schlaf bringen und hoffentlich nicht allzu anstrengend.
Wir fahren morgen (eigentlich ja heute) so gegen 11:30 Uhr Richtung Wuppertal und ich bin mal sehr gespannt. Udo :Huhu: |
|
Wann fängt die Liveübertragung an?
Bin schon ganz aufgeregt.:Lachen2: |
1.105.525
+ 12.100 (für diese Woche) ----------- 1.119.725 |
Nu habe ich glatt vergessen, euch Alles Gute, Viel Spaß, Erfolg und viele km zu wünschen!!!!
Mir geht´s so richtig besch..... hält mich aber nicht davon ab neidisch zu sein... MACHT WAS DRAUS! :Huhu: |
So, auch wenn ich das 24h Schwimmen schwänze habe ich auf das normales Training nicht verzichtet. :cool:
1.119.725 4.400 ----------- 1.124.125 So Leute haut heute Nacht ein paar km raus:Huhu: |
Zitat:
Aber, wie man aus unbestätigten Quellen hört, scheinen einige ja extrem stark unterwegs zu sein:liebe053: , einer sogar mit maximaler Ausnutzung des sonst so nicht vorhandenen Platzes unter zeitweiliger Ignorierung eines menschlichen Grundbedürfnisses .:Cheese: Ich drücke weiterhin die Daumen, denke an Euch und frohe mich auf die Berichte:Prost: |
Zitat:
1.124.125 + 15.000 ----------- 1.139.125 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |