![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Sehr schönes Bike. Würd ich auch direkt nehmen :Cheese:
Die Überhöhung ist heftig. Ich glaub ich würd keinen Kilometer weit damit kommen. :kruecken: |
Zitat:
dein Flitzer gefällt mir. Und bist du mit deinen Laufrädern zufrieden? Habe auf die Citec 6000 CX ebenfalls ein Auge geworfen. Gruss Thomas |
Zitat:
Wenn ich so auf die Reifen schaue sieht die ganze Fuhre sehr neu aus. Bist Du die Überhöhung so tatsächlich schon mal länger gefahren? Wenn ja: Du Monster. Ach und ja: Der Sattel is ja ne wahre Rutsche...kuck mal das Dich die Sattelneigung nicht zu viel Haltearbeit im Bein kostet |
Zitat:
Stell mal den Sattel waagerecht wie es sich gehört, dann wirst du schon Probleme haben, so zu sitzen wie auf dem Foto |
Zitat:
Ansonsten top. Zitat:
40 Kilometer kann ich mit der Einstellung gut fahren; noch zwicckt die Nackenmuskulatur aber ziemlich. Zitat:
Zum Thema Haltearbeit: da ich sowieso ein bescheidener Läufer bin, habe ich das Thema vorläufig ignoriert. Mal sehen, wie es kommende Saison läuft. Aber danke für die positiven Rückmeldungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist, ob du danach auch noch (schnell) laufen kannst ? Auf welchen Distanzen willst du denn damit starten ? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |