![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Billiger wird es nicht mehr!!! Wir zahlen für Inlandsflug Alicante/Lanzarote für 2 Pers. 373,--€ Zitat:
|
Airberlin hat jetzt auch den Sommer Flugplan online.
Preislich in etwa gleich mit Condor, je nach Termin und Abflugort sogar unter 300 EUR für Hin-u. Rückflug.:) |
Airberlin bietet auch noch Nürnberg als Abflugort an, falls es jemanden interessiert.
Ich habe jetzt mal Condor ab München gebucht. Rund 280€/Nase plus 100€ für das Fahrrad (hin und zurück). Fahrrad kostet übrigens bei Airberlin auch 50€ / Strecke. Man sieht sich. :Huhu: Ich hoffe, Flow taucht im echten Leben nicht so unter wie hier. Will wenigstens ein Forums-Mitglied hinter mir lassen :Lachen2: |
Zitat:
Aber eins ist sicher: Ich bin vor dem Kiwi im Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
und es geht wieder los :Huhu: |
Zitat:
Na zum Glück nicht! Na klar gehts los!!! http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html Hier mal was fürs Herz!:Lachanfall: |
Was n los Amigo, immer noch Trainingspause? Wir wollen Deine Zahlen sehen...:Lachen2:
Wir kriegen Herbst, am Wochenende wirds noch mal schön, wird fürs Radeln genutzt, das die Hütte kracht. Nächste Woche dann der Giro, danach gehts auf die 10 km Läufe..:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |