triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

Triaking 01.07.2010 13:02

Heute morgen im Radio sagte ein Experte zu der bevorstehenden Hitzewelle:

"Viel Trinken und vermeiden Sie Anstrengungen!"
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Also Leute, ihr habt es gehört!!! :Cheese:

bort 01.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 414161)
Heute morgen im Radio sagte ein Experte zu der bevorstehenden Hitzewelle:

"Viel Trinken und vermeiden Sie Anstrengungen!"
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Also Leute, ihr habt es gehört!!! :Cheese:

Ich bin dafür, dass auf dem Plakat für den Ironman der Schriftzug "Der längste Tag des Jahres" durch "Der wärmste Tag des Jahres" ersetzt wird.

*markus 01.07.2010 13:09

Also Neoverbot. Eine wirklich schlaue Entscheidung!

Triaking 01.07.2010 13:09

:
Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 414163)
Ich bin dafür, dass auf dem Plakat für den Ironman der Schriftzug "Der längste Tag des Jahres" durch "Der wärmste Tag des Jahres" ersetzt wird.

Mann bin ich froh, wenn ich Ziel bin! :Cheese: Wärmster? Eher wohl der heißeste! :Nee:

tridinski 01.07.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 414167)
:

Mann bin ich froh, wenn ich Ziel bin! :Cheese: Wärmster? Eher wohl der heißeste! :Nee:

jetzt entspannt Euch mal, im Energy Lab auf Hawaii ist 30 Grad Celsius vermutlich die Nachttemperatur

Schwimmen ohne Neo, Laufen mit Hitzehammer, vielleicht noch Wind auf dem Rad: Spice up your Race day!

Nopogobiker 01.07.2010 13:44

Nicht nur am Hühnerberg. Die Fans waren richtig aktiv. Überall grün....

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 413921)
Nur vorab:

ICH WAR ES NICHT!!!

Ich weiss, wie der richtige Hai mit Vornamen heisst! Und das ist bestimmt nicht "Steffi". Irgendwer hat sich da vertan und den kompletten Hühnerberg in GRÜNER FARBE mit Anfeuerungsschriftzügen für den Hai vollgepinselt, sich aber dabei im Vornamen vertan.... "Steffi" :Cheese:

FuXX 01.07.2010 14:37

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 414074)
Nein, das stimmt definitiv nicht !

Die erste Runde hat 2,3 km un die Zweite hat 1,5 km !

SWIM SPLIT 1: 2.3km 2.3km
SWIM SPLIT 2: 3.8km 1.5km

Dies ist auch eindeutig bei den Splitzeiten zu erkennen, nachzusehen bei den Ergebnissen ironman.com

Das Verhaeltnis mag ja stimmen, aber die Gesamtdistanz zweifel ich mal an. Ich bin gespannt wie die Zeiten am Sonntag aussehen.

Ist aber auch egal, das Rennen ist lang genug und die Radstrecke ja dafuer etwas laenger.

Ich wuensch alle viel Erfolg und Spass am Sonntag. Ich moechte naechste Woche neue Leute im Hawaii thread sehen ;)

FuXX

felix__w 01.07.2010 14:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 414144)
der See wird ca. 26°C haben am Sonntag.

Dann muss nur noch etwas Salz rein und dann ist es (fast) wie in Hawaii ;)

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 414081)
So eine Wetterkonstellation hatten wir 2006 auch schon mal. Check-In war brutal heiss und gegen 19h brach ein unglaubliches Gewitter los. Irgendwelche Pros waren gerade beim Check-In ...

Genau, Da sassen wir bei einem Italieren unter dem Sonnenschirm und hatten unser 'Carboloading' :)

Auf dem Rad hatte es teilweise auch gregnet. und auf dem Marathon war es sehr schwühl und heiss. trotzdem gabe es eine PB die drei Jahr hielt :)

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.