![]() |
Zefix! Die Bayern hängen g'scheit in den Seilen und tun sich schwer. Dabei wäre das heute nach dem2:4 von S04 sowas wie ein vorgezogener Matchball!
|
Zitat:
Sei froh, dass ihr "nur" die Schalker oder Leverkusener beim Titelkampf im Nacken habt ...:Cheese: Da kann bezüglich Meisterfeier am 8.5 auf dem Marienplatz nix passieren.:) Hättet ihr die Jungs von der besten Rückrundenmannschaft im Nacken, wäre das mit dem 8.5 nicht so sicher:Cheese: Ich denke , dass die Bayern die restlichen 4 Spiele gewinnen:) . |
h s v :liebe053:
:liebe053: ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud :liebe053: |
uebrigens:
der hamburger sv ist am we bereits pokalsieger geworden. :) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . allerdings im handball. :Lachen2: war aber auch in der color line arena mal wieder eine super stimmung. und dann steht jetzt noch die deutsche meisterschaft an. :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Frankfurter Stadion ist aber noch deutlich schoener. von aussen ist unseres einfach lieblos. Aber die Geldmittel waren eben deutlich limitierter. Dafuer hat der Verein es auch komplett selbst gestemmt, die Eintracht hat doch sicher schon wegen der WM ordentlich Zuschuesse bekommen, oder? Mich aergert ansonsten, dass Schalke nicht gewonnen hat, die Deppen! So werden die wirklich nie Deutscher Meister. FuXX |
Zitat:
Dann noch zu dem Caio-Tor, das Du als Glückstreffer bezeichnet hast. Natürlich kann man bei solch spektakulären Toren sagen, daß es Glück gewesen sei. Das gilt aber genauso für die Tore von Robben und Petric. Die Ecke muß genau dorthin geschlagen werden und die sicherlich nötige Technik muß aber tatsächlich auch auf den mm genau ausgeführt werden. Ich sehe alle drei Tore jedoch nicht als Glückstore an, da alle Spieler die Absicht hatten genau diese Aktion durchzuführen. Im Fall Caio war die Absicht den Ball aus großer Entfernung abzufeuern, um das durchfzuführen braucht es die Absicht dem Ball ordentlich einen mitzugeben und die Absicht ihn in eine bestimme Richtung fliegen zu lassen. Den Rest kann, muß man aber nicht als Glück bezeichnen, da genau alle Absichten realisiert wurden. All das kann man auch ohne Vereinsbrille sehen und anerkennen. :Huhu: Dennoch glaube ich das Robbens Tor Tor des Monats wird. |
Zitat:
Ich hoffe aber immer noch für die Schalker Fans, dass ich mich irre und keine Meisterfeier am 8.5 auf dem Marienplatz stattfinden wird. Grüße aus dem sonnigen Breisgau! |
Zitat:
Waehrend alle drei vll nur 1 von 10 Versuchen so treffen, von mir aus auch 1 von 100, ist bei den beiden Toren von Robben und Petric die Flugbahn immer so gut wie gleich, wenn sie den Ball so treffen. Caios Schuss hingegen ist auch nach dem treten den Balls einer grossen Variabilitaet ausgesetzt. In dem Fall drehte der Ball vom Schuetzen gesehen nach rechts ab. Wegen dieser ploetzlichen Richtungsaenderung konnte Adler den nicht halten. Der Ball haette aber genausogut nach oben und damit drueber gehen koennen, ohne das Caio irgendwas anders gemacht haette. Und deswegen war das ein Gluecksschus, ganz abgesehen von dem Glueck, dass alle 3 eh brauchten um den Ball genau so zu treffen. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |