![]() |
In der Tat. Das hat mich auch geschockt. Gelnhausen in zwei
Wochen. Bei den aktuellen frühmorgendlichen Temperaturen sehe ich uns schon im Neo im Freibad starten und anschliessend in die Winterklamotten einsteigen...Von der (Rad-)Form erst gar nicht zu sprechen...:) Was solls. Dafür gibts dort immer total leckeren Kuchen! Dir gute Besserung! |
Zitat:
So, und nun machen wir die Kiste gemeinsam aus und gehen schlafen :liebe053: |
Zitat:
Bei der Challenge Strecke bin ich in Eichelberg eingestiegen, runter Stift Odenheim, rauf Schindelberg und ansonsten offizielle Strecke bis Ende Eichelberg, die flache Anfahrt vom See habe ich ausgespart. Eigentlich eine super Tour:liebe053:, aber auch ziemlich fordernd:cool: Ich wünsche Euch heute viel Spaß:Huhu: |
Oh Andy, dass ist aber schade,
dann wünsch ich dir gute Besserung und erhol dich gut. :bussi: Evtl. kommen wir ja im Juli auf euer Parkplatzangebot zurück :Cheese: Liebe Grüße |
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner Krümel Pfeffer und Salz Rakiura didi-ffm Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt Habe bei mir mal das evtl entfernt da ich wach bin und in Vorfreude auf nachher :Huhu: |
Jetzt schon wach? Ich bin geschockt:-((
Bei mir dauert das noch ein paar Stunden...:cool: |
Zitat:
Bin gestern noch ein HM gelaufen und die Schmerzen in den Beinen haben ein weiterschlafen verhindert :Cheese: Dann bis gleich. Für Dich nochmal zur Erinnerung um 11! Nicht, dass Du uns 90km hinterherradeln musst :Huhu: :Cheese: |
Danke. Bin auch schon bei der zweiten Tasse Kaffee und werde es noch mit einem kleinen Frühlstück versuchen. Die Chancen stehen gut :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |