![]() |
Zitat:
Wenn es wirklich nur das ist und keine aufkommende Krankheit, hilft Sport eher, weil's ablenkt. Ich glaub, ich schlepp mich heute abend auch mal wieder zum Schwimmen. Aber das geht eh erst nach 19 Uhr, weil dann so langsam das Sprungbrett gesperrt wird. Bei uns geht der Sprungturm ins Schwimmerbecken und blockiert so 3 Bahnen :Maso: . Damit ist das restliche Becken entsprechend voll, weil sich die Leute die restlichen 2 Bahnen plus die 1 Schwimmerbahn teilen müssen. Darum sind dann auch diverse Bojen auf der Schwimmerbahn. Und wenn ich Bojen sage, spreche ich von > 4 min auf 100 Meter im Ganze-Bahnbreite-brauchenden Brust-Stil, so daß man nichtmal vorbei kommt :Lachanfall: |
Zitat:
diese Überfüllung im Schwimmbad denke ich ist bei uns auch über die Feiertage sofragt sich ob es Sinn macht da überhaupt hinzufahren. |
Bei uns haben eh nur 2 Bäder über einen Teil der Feiertage offen - mein Dienstags- und mein Freitags-Schwimmbad :Cheese:
Das kann man dann vermutlich knicken mit dem Schwimmen. Und 25.12. und 1.1. ist alles zu. |
Ist ja noch kaum was gelabert worden heute. :Nee:
@hellhimmelblau und Phobe ihr habt die Laberecke ja wohl nicht in Wurzis Thread verlegt. :Peitsche: Und wart ihr heute schön fleißig? |
Bin wieder daha ...
Ich war gerade ein bißchen planschen und warte auf mein Abendessen - selbstgemachte Echilladas :Liebe: |
Zitat:
Schade das du heute bei dem Maus Run nicht dabei warst. Hat echt Spaß gemacht. Für mich war es der 1. lange Lauf nach meiner Saisonpause. Dann war wieder Völlere noch wo anders angesagt mit Kaffe und Kuchen :Lachen2: Eben war ich dann noch eine Std. auf der Rolle. Und jetzt heißt es bei einem Glas Wein regenerieren. :liebe053: |
Zitat:
Aber mein letzter Lauf war sehr viel langsamer als das geplante Tempo und mir tat am nächsten Tag trotzdem alles weh. :Nee: Das hätte keinen Sinn gehabt. Selbst die kürzere Strecke hätte ich nicht durchgehalten ohne schon unterwegs Muskelschmerzen zu bekommen :( Aber schön zu hören, daß es Spaß gemacht hat. ![]() |
Zitat:
Die Gruppe war vom Laufen her Querbeet. Du warst ja heute auch schon fleißig mit dem schwimmen, ich beneide dich. :Blumen: |
Zitat:
Und so fleißig war das mit der Schwimmerei auch nicht. 1.150 m - einmal 450 m am Stück (sollten 500 werden, aber ich hab mich verzählt :Lachanfall: ). Und das schlimmste ist: Ich habe gelesen, daß bei dem Spezialisten, wo ich Ende Januar hin gehe, erstmal in mehreren Terminen Blut abgenommen wird (aufbauend auf den Ergebnissen von der Blutauswertung davor) und man erst nach ca. 6 Monaten überhaupt einen Arzt zu sehen bekommt :Maso: Das heißt, daß ich noch ewig auf Besserung warten kann :Weinen: Edith sagt noch, daß die Lok nen elender Lügner ist. Der hat geschrieben, daß das Laufen so langsam wäre, weil er ja nicht laufen könne ... |
Zitat:
Bleib aber trozdem dran, lass dich nicht entmutigen, irgendwann wirds besser :Blumen: Zitat:
Entweder ich konzentrier mich auf die Technik, oder aufs Bahnenzählen, wenn ich beides versuch komm ich bei einem von beiden durcheinander. :Lachanfall: Mich würd mal interessieren, ob das irgendwann mal besser wird. :Lachen2: Puh da mußt du aber lange auf einen Arzt warten, dass ist ja schrecklich :Nee: Gibt es da keine andere Möglichkeit? |
Zitat:
Nee, leider gibt es nicht so viele Schilddrüsen-Spezialisten und da sind die Wartezeiten immer elendig :( Ich hatte ja gehofft, daß es nicht ganz so lange dauert, weil ich doch Ende März ein Trainingslager gebucht habe und mich für Mai in Glackbeck angemeldet habe. Bin mal gespannt, was aus dem Trainingslager wird ... das ist ja ein paar Euro teurer als der Start in Gladbeck :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Diese Woche war ich einmal 27:30 min laufen und zweimal schwimmen (in Summe 2,5 km). Wobei man das Laufen ja nicht wirklich laufen nennen kann :Nee: Letzte Woche war ich einmal laufen, davor die Wochen teilweise einmal laufen, teilweise gar nichts, weil es einfach nicht ging. Und bei dem, was ich mache, entspricht es in keiner Weise dem, was ich zu machen geplant hatte und was nach meinen Trainingumfängen im Sommer zum jetzigen Zeitpunkt möglich gewesen wäre. Also alles in allem ist das, was ich mache, quasi ... nichts ... :( |
'Nabend.
Pippi, mach dir keine Sorgen, das Lauftempo hab ich immer... ;) |
Zitat:
geht vor. :Blumen: Und ich find, 2,5 km ist nicht nicht. :Holzhammer: |
Zitat:
Naja, bleibt mir ja eh nix anderes übrig. Es ist nur einfach so frustrierend :( Nachdem ich weiß, daß es keine Erkältung ist, die die Symptome macht, werd ich zumindest zusehen, daß ich meine 3 Einheiten in der Woche hin bekomme - und seien sie noch so kläglich - damit ich hinterher nicht bei 0 wieder anfangen muß ... Und solange lese ich halt, wie schön Ihr trainiert :Huhu: |
Zitat:
|
Ja, wir Mädels scheinen ja heut hier die einzigen fleißigen gewesen zu sein.
Lord Helmchen, Flow und Jörrrch hüllen sich in Schweigen. :Lachen2: Der Jörrrch hat noch nicht mal seine für die 100/100 Läufe in die Tabelle eingetrage. :-(( Ich mach mir langsam Sorgen. :Holzhammer: :Peitsche: |
Zitat:
Ach nee, Herr Helm trinkt ja keinen Kaffee mehr. War er doch, oder? |
Zitat:
|
Er ist in der Laberecke eingeschlafen:
Zitat:
|
Zitat:
Hat er sich heute vll. doch sportlich betätigt. :Cheese: |
Aufwachäääääääääääääääääään!
![]() |
TSCHAKKKKAAAAAA wir haben es geschaft... heute ist der tag mit der längsten Nacht und dem kürzesten Tag... somit wird es ab morgen wieder länger hell und es geht dem Sommer entgegen.. und ich kappe habe mich um nach 15 Uhr noch mal auf das Rad geschwungen.. mit dem reultat das ich mit dem Zug wieder heimfahren konnte weil ich kein licht dabei hatte :Lachanfall:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Ich hab nen Kollegen, der kommt immer mit dem Rad zur Arbeit - wohlgemerkt MIT dem Rad (in der Bahn). Nach Hause fährt er dann AUF dem Rad :Cheese: |
Zitat:
Bin aber trotzdem fast eingeschlafen, war doch spät gestern abend und heute morgen kurz nach sechs standen kleine zwei Schatten vor meinen Bett, die zwar erst was von kuscheln murmelten, aber dann doch irgendwie auf mir rumgetobt sind. Und das nach zweienhalb Stunden Schlaf... Geendet hat es damit, das wir um halb acht im Schlafanzug vor der Tür gestanden haben und zur Begeistreung der Nachbarn und der Eltern "Schneeeeheee!" gebrüllt haben... :Cheese: |
Zitat:
Was ist mit deinen 100/100 Läufen, da ist schon seit Tagen nichts mehr eingetragen, ich hab mir schon Sorgen gemacht :Peitsche: |
Da sind sie alle aus den verschiedenen Ecken gekrochen gekommen :Huhu:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur um mal eine der Rumpf-Stabilitätsübungen zu beschreiben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und hats gekotzt :Cheese: |
Zitat:
Andererseits iss heut auch Winteranfang und das heisst dann ausser wieder zunehmend längeren Tagen auch nix Gutes... |
Ich frage mich gerade, ob "Flieger" eigentlich als Liegestütz invers gilt und ob ich das bei der Challenge eintragen kann... :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |