![]() |
Ich erinnere nochmals daran, womit ich das Filmchen beworben habe:
"Meine Freundin und ihre Freundin waren neulich bei mir..." Was habt Ihr denn erwartet? |
|
Kannst Du da ueberhaupt mitreden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
NYC, grau, Schnee, 60km/h Nordwind, -9C gefuehlt.
Noch eine Woche: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Na endlich hat's auch Schnee in NYC; pünktlich zum Fest:)
|
Ganz großes Kino!
Im Marriott haben wir nach unserer Hochzeit noch einen Absacker genommen! |
Zitat:
|
|
Ob auf der Strasse oder im Graben, mit oder ohne Coke - pass auf die Tiere auf !! ... Geist und Dunkelheit ... oder so ähnlich ... .
Viel Glück, bleibe gespannt - Joy Stone |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Frankfurt reicht völlig, hab gestern auf dem Flug nach Wien auch nur 4h Verspätung gehabt |
Zitat:
|
|
Sieht aus wie bei uns... nur das hier vermutlich niemand bei dem Wetter nach draussen zu nem Hot-Dog Stand gehen würde :)
Tolle Bilder. |
Zitat:
Ich musste meine Pizza und meinen Döner auch holen gehen. Nur damit er mir gebracht werden würde, wollte ich nicht 2 Pizzen und 2 Döner bestellen, das wäre dann doch zu viel geworden. Also, ich würde auch für nen Hot-Dog nach draußen gehen, auch bei dem Wetter. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber abgesehen davon, würd ich mir dann meinen Hot Dog doch eher selber machen. Da kann man dan wenigstens raufpacken was man will. Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nix HotDog, das ist feinstes Kelal food! Die Jungs stehen da bis tief in die Nacht.
|
Was ist denn Kelal food?
|
|
|
"Herr" Statler - ich glaub' es ist Zeit fuer ein outing.
@tobi: wenn's selbst nicht mehr geht, wird die Hoffnung verlagert. |
Zitat:
|
@dude:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.talkshoe.com/talkshoe/web...d=72655&cmd=tc
Zur Abwechslung mal wieder was RICHTIG brauchbares fuer Athleten zum Thema Ernaehrung. Matt Fitzgerald hat's halt raus! |
Zitat:
|
geh' mal auf letsrun.com und probier's von da oder such auf itunes
|
Also echt niedlich der kleine Racker! Gratuliere!
Neben mir sitzt Adam. Adam ist im Juli Vater geworden. Die Bilder von Dylan, die er hier tagtaeglich anbringt (Dylan beim Schlafen, Dylan beim Essen, Dylan an Helloween, Dylan mit neuem Spielzeug, Dylan...) und auf den Bildschirmschoner brennt, sind zuckersuess. Suessestes Kind von Welt. Stellen wir auch jedes Mal fest, wenn er ihn zur Arbeit mitbringt. Auch die Telefongespraeche mit seiner Frau sind kein Problem ("Yes, he had 3 and 3 quarters of an ounce at eight fifteen. Slightly more than yesterday. [...] No. [...] You think we should try 4 ounces at eight twenty five tomorrow?"). Und als er bei einem seiner sieben Krippenbesuche taeglich seinen Dylan weinend vorfand und daraufhin eine Krisensitzung mit seiner Frau einberief, da hatte ich vollstes Verstaendnis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |