![]() |
Nice, aber es siehr dennoch nicht gerade nach einladenden Plusgraden aus.
Bei Schneefall die letzten Tage habe ich mich nicht zu einer ausgiebigen Radtour außerhalb der eigenen vier Wände durchringen können. Stattdessen hat Zwift herhalten müssen. Hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht und jede Menge Kilometer und Höhenmeter fürs Training gesammelt. Hoffen wir dass das Wetter die nächsten Tage besser wird, so dass genüsslich stundenlang draußen gefahren werden kann. Dann gibt's auch wieder Bilder ... |
Wir sind gerade in Andalusien, Temperaturen jenseits der 25 Grad und sehr schön hier
|
schlimmer geht's immer.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
heute bei 3 Grad und Hagel (den man zwar auf den Bildern nicht sieht, aber dafür auf dem ersten Foto im Hintergrund die frisch geteerte Zielkurve der diesjährigen WM im Einzelzeitfahren der Männer mit ungefähr 10 % Steigung.....)
|
Glück gehabt.
Gerade noch zur Haustüre reingehuscht und schon fängt es zu regnen an. Insgesamt waren es dann doch sehr bergige 150 km im Spalter Hügelland mit moderatem Tempo. Der frühe Vogel fängt mal wieder den Wurm. Jetzt erst mal Beine hochlegen und relaxen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
unfassbar! Heute mal ohne Regen, Hagel oder Schnee :) Selbst die Temperaturen im tiefen einstelligen Bereich werden da zweitrangig........
|
|
|
Gestern Abend im Oberbaselbiet
Anhang 36858 |
|
...neulich im Wienerwald..
|
|
Zitat:
|
Vorangestellt sei erwähnt, dass ich weder auf Graffiti noch sonst irgendwelche Schmierereien an Häuserwänden o.ä. stehe.
Bei einer kleinen Feierabendrunde habe ich neulich das anhängende Zitat (wieder)entdeckt. Da kann man durchaus mal kurz drüber nachdenken...... |
kalt war's gestern..... richtig kalt!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
aber mit Spikes und dicken Handschuhen kein Problem :)
|
Klasse Bilder!
|
Wow ich steh zwar gerade ehr auf Indoor-Training, aber bei dem tollen Schnee kann man schon neidisch werden! Schöne Gegend! Wo ist das ?
|
Das ist in Norwegen, ca. 300 - 600 HM oberhalb von Bergen.
Das Fahren auf Eis hat schon was spannendes. Man muss sehr aufpassen, dass man rechts und links der Trails nicht in den tieferen Schnee gerät, denn dann sind die Spikes kraftlos und es kann bei bis zu 20 % Gefälle etwas rutschig werden...... In der Mitte sind die Pfade i.d.R. durch Wanderer und Langläufer schön glatt und fest, da haben die Spikes guten Grip. |
Mallorca ist auch zu Weihnachten eine Reise wert - und es bleibt einfach der beste Platz zum Rad fahren. hier ein paar Impressionen.
|
Zitat:
|
Sehr schöne Bilder ihr zwei! Da bekomme ich direkt wieder Fernweh! Malle ist tatsächlich super schön!
|
Tolle Bilder die schöne Erinnerungen wecken!
Ich kann nun den 10 März nicht mehr erwarten. Nahhh tolllll, danke! |
Wer kann der kann :Huhu: :Blumen:
|
|
Sonnenuntergang auf der Feierabend-Rundfahrt
Gibt wenig Schöneres zurzeit für mich...
|
kleine Feiertagstour:
|
|
Während des Urlaubes dürfte auch ein Abstecher über den Strand nicht fehlen :cool:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Giro de Elba - 1
Hier ein paar Fotos von der bislang genialsten Radrunde meines Lebens. 113 km Elba! |
Giro de Elba - 2
|
Giro de Elba - 3
|
Giro de Elba - 4
|
Sehr schöne Bilder. Da bekommt man gleich Fernweh.
Ich war letztes Jahr extrem überrascht wie so eine kleine Insel so vielfältige Landschaften haben kann. :Liebe: Vor allem das etwas "wildere" hinter Porto Azzurro hats mir angetan. |
Mit dem schwarzen Teufel machts mega Spaß :cool:
Im Hintergrund schaut schon des nächste Sommerschmankerl hervor :Hexe: |
Irgendwie sieht dein Rad komisch aus, mit so weit eingefahrener Sattelstütze. :Huhu:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Goldene Herbst im Oberland NOCH in Kurz-Kurz möglich :Hexe:
|
Zitat:
Ist der "Schwarze Teufel" das neue Rad, das du vor einier Zeit als "bestellt" angekündigt hattest? Jedenfalls durchgestylt bis zur Radflasche... TOP! Und die herrliche Landschaft im Hintergrund ist bestimmt eine Fototapete im Studio... oder? :Lachanfall: Sei übrigens froh, dass noch keiner von den semiprofessionellen Radkommentatoren gerügt hat, dass du dein Rad von der "falschen Seite" fotografiert hast... :Cheese: |
Zitat:
Rennrad steht in Fahrtrichtung, außerdem is das decht egal wie des Trum da steht, das wichtige is der Hintergrund ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |