triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 07.06.2013 10:15

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 910877)
@Kurt. Der Junge steht in der Europa-Elf der Saison!

Bei der Rangliste der Topspieler in der Bundesligasaison 2012/2013 vom Kicker wird der Gladbacher Torhüter aber nur auf Platz 31 mit einer Durchschnittsnote von 3.03 geführt...:Cheese:
Da waren sogar Fabian Giefer und Sven Ulreich mit der Durchschnittsnote von 3,01 auf Platz 28 besser.;)

Übrigens war Kevin Trapp mit der Durchschnittsnote 2,40 auf Platz Platz 2 hinter Ribery ...:cool:

Würde mich schon interessieren, wie man auf die Idee kommt, dass man ter-Stegen (fast hätte ich jetzt geschrieben, den Nachfolger von "Pannen-Oli"...;) ) in die Europa-Elf der Saison wählen kann.:confused:

Hippoman :cool:

thunderbee 07.06.2013 10:29

...weil da nicht die öminöse Kicker-Note rangezogen wird, sondern irgendwelche Zahlen für Paraden, Schüsse aufs Tor, usw.

benjamin3011 07.06.2013 10:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 910919)
Würde mich schon interessieren, wie man auf die Idee kommt, dass man ter-Stegen (fast hätte ich jetzt geschrieben, den Nachfolger von "Pannen-Oli"...;) ) in die Europa-Elf der Saison wählen kann.:confused:

Oha, ich glaub der Fuxxx wird gleich fuchsteufelswild :Lachen2:

Wie die Europa-Elf ermittelt wurde, steht hier
http://de.eurosport.yahoo.com/news/f...071628612.html

Naja, wenn ich sehe, dass mit Chiellini der Treter vor dem Herrn auch dabei ist. :confused:

Hippoman 07.06.2013 11:15

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 910933)
Oha, ich glaub der Fuxxx wird gleich fuchsteufelswild :Lachen2:

...wobei der Oliver Reck aber, trotz einer kuriosen Gegentore, ein super Torhüter war, der einiges vorzuweisen hat, wovon die meistens Torhüter nur träumen.:)
173 Bundesliagspiele zu Null, oder einige Zeit Inhaber des Rekords für die wenigsten Gegentore (22) während einer Saison.

Viele Grüße

Kurt D. 07.06.2013 11:21

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 910877)
@Kurt. Der Junge steht in der Europa-Elf der Saison!:Cheese:
....

...:Lachen2: ...der ist echt gut.
Thematisch abgewandelt könnten man auch anmerken:
"Fachleute haben die Titanic gebaut,...einfache Menschen die Arche";)

PS: Aber das "Fachsimpeln" hier macht schon Freude, vor allem, WIR werden ja täglich zweimal von Jogi, Hansi und Co. angerufen und um unseren Rat gebeten...:Cheese:

thunderbee 07.06.2013 11:24

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 910971)

PS: Aber das "Fachsimpeln" hier macht schon Freude, vor allem, WIR werden ja täglich zweimal von Jogi, Hansi und Co. angerufen und um unseren Rat gebeten...:Cheese:

....irgendwie verpasse ich immer den Anruf. :Cheese:

benjamin3011 07.06.2013 11:31

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 910975)
....irgendwie verpasse ich immer den Anruf. :Cheese:

:Cheese:
Vielleicht sollte ich bei unbekannter Nummer doch mal ans Handy gehen :Lachen2:

Hippoman 07.06.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 910971)

Jogi und ich haben ja das gleiche Stamm-Bistro, wo er sich desöfteren, meistens um die Mittagszeit, aufhält, wenn er in FR ist.
Vielleicht sollte ich mich beim nächsten mal, bezüglich "Fachsimpeln"l, mit meinem Nicknamen Hippoman bei ihm vorstellen...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.