triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Spanky 06.06.2013 22:14

cool...gerade ist der Ausgleich gefallen bei der U21 EM gg. Niederlande...nach 0:2 Rückstand..und noch knapp 10 Minuten zu spielen...

Echt ein munteres Spielchen!!

...übrigens Leno im Tor...um beim Thema zu bleiben ;)

Spanky 06.06.2013 22:24

...kaum fertig geschrieben und dann das 2:3 in der 90. Minute..

Schade für die Jungs ....wenn man die 2. Halbzeit betrachtet, wäre ein Unentschieden verdient gewesen....

(on topic: und Leno hat beim Gegentor nicht gerade glücklich ausgesehen... :Lachen2: ...Flanke ist durch den gesamten 5er gesegelt)

Chmiel2015 06.06.2013 22:25

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 910760)
...kaum fertig geschrieben und dann das 2:3 in der 90. Minute..

Schade für die Jungs ....wenn man die 2. Halbzeit betrachtet, wäre ein Unentschieden verdient gewesen....

(on topic: und Leno hat beim Gegentor nicht gerade glücklich ausgesehen... :Lachen2: ...Flanke ist durch den gesamten 5er gesegelt)

...die Schelte, die er für das 2. bekommen hat, fand ich übertrieben.

benjamin3011 07.06.2013 07:11

Um beim Thema zu bleiben:
Leno können wir streichen von der Liste :Cheese:

Hatte nur kurz in ner Wiederholung das 0:1 gesehen.
War der Ball irgendwie abgefälscht oder dolle verdeckt?
Der ging ja dann fast in die Mitte vom Tor.

thunderbee 07.06.2013 08:40

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 910795)
Um beim Thema zu bleiben:
Leno können wir streichen von der Liste :Cheese:

Hatte nur kurz in ner Wiederholung das 0:1 gesehen.
War der Ball irgendwie abgefälscht oder dolle verdeckt?
Der ging ja dann fast in die Mitte vom Tor.

Jepp, dat war gar nix bei allen 3 Gegentreffern!

Aber Holtby, grandios!!! Der Rest fällt doch stark gegenüber ihm ab. Hermann hat mich leider total entäuscht.

Ich hatte den Eindruck, die sind überhaupt nicht richtig konzentriert. Holland war in der 2. Halbzeit eigentlich fast chancenlos.

Kurt D. 07.06.2013 09:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 910699)
Wieviele Eier hat er sich denn wirklich ins Nest legen lassen? Zähl doch mal auf, .....

Ich sage ja gar nicht, dass er in den drei Läderspielen toll gespielt hat, aber betrachtet man es rational, ...

FuXX

....:Huhu: :) betrachtet man es rational ist seine "Quote":
12 Tore kassiert in 2,5 Einsätzen in der NE.
Dies sind Zahlen und Fakten, nicht gesteuert durch emotionale Eindrücke oder Zuneigungen.

PS: Und das unsere Abwehr mal kein "Hühnerhaufen" sein wird, davon träumt selbst der Jogi....:) - wir haben leider keine anderen(besseren) Verteidiger.
Umso mehr muss der Bursche, welcher dahinter im Kasten steht, absolute Ruhe haben und die Unhaltbaren Meistern, aber vor allem...die Haltbaren...:)

PS: Ich wünsche ihm eine gute und Bolzenfreie Saison mit deinen Fohlen. Danach kann er sich wieder einreihen in die Bewerberschlange von Position 2-3.

thunderbee 07.06.2013 09:38

@Kurt. Der Junge steht in der Europa-Elf der Saison!:Cheese:
...man könnte dann auch folgern, wenn der zurzeit beste Torhüter Europas so viele Gegentore in der Nationalelf bekommt, müssen die Abwehrspieler dieser Nationalelf richtig schlecht sein.

subzero 07.06.2013 09:51

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 910877)
@Kurt. Der Junge steht in der Europa-Elf der Saison!:Cheese:

Danke! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.