triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Godi68 18.06.2010 15:56

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 407283)
Vorerst bleiben dürfen:

Kässpätzle, Godi, crema-catalana, Wombat
:Cheese: :Cheese:

crema schwimmt schon schneller als ich.... oko_wolf auch (wenn er durchhält)mit dem Training ;) :Huhu:

Bleiben wombat und der käs.

Da fehlen zwar bisher die veröffentlichten Zeiten, aber ich fürchte ...:( :Lachen2:

@glaurung: Wenn du mal 6 Monate nicht ins Wasser gehts, brauchste dann auch 20 min/1000m?

ich glaub, ich werd Zuschauer

keko 18.06.2010 16:09

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 407708)
crema schwimmt schon schneller als ich....

crema schwimmt doch gar nicht, sie treibt. Dich habe ich auf alle Fälle schon schwimmen sehen. :)

crema-catalana 18.06.2010 16:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 407604)
Wir brauchen T-Shirts:

HORROR-TRUPPE

:Cheese:

Da kann man auch eine Bilderserie draus machen:

crema-catalana 18.06.2010 16:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 407719)
crema schwimmt doch gar nicht, sie treibt. Dich habe ich auf alle Fälle schon schwimmen sehen. :)

:Weinen: :Weinen: :Weinen: Das werden wieder Extrastunden beim Psychiater...

keko 18.06.2010 16:18

Ey, crema, tu sofort das Bild aus diesem Thread oder ich mach den Horst.

Ich seh ja nur Überwasserbrust"schwimmer". :Peitsche: :Peitsche:

NewTri 18.06.2010 16:20

noch ein Neuzugang

Hallöchen alle miteinander,

nachdem ich dem Fred hier jetzt schon ein ganze Weile interessiert folge (ja, ja, heimlicher Leser), krabbel ich jetzt mal ans Tageslicht. :Huhu:

Das Schwimmtraining habe ich vor kanpp 18 Monaten begonnen. Im ersten Winter richtig intensiv (3mal / Woche). Leider in typischer Tri-Manier. Lange Strecken, keine Technik......

Diesen Winter habe ich das Schwimmen dann fast komplett schleifen lassen. Hoffe, dass das durch rege Diskussion hier nicht mehr in Vergessenheit gerät.

crema-catalana 18.06.2010 16:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 407727)
Ey, crema, tu sofort das Bild aus diesem Thread oder ich mach den Horst.

Ich seh ja nur Überwasserbrust"schwimmer". :Peitsche: :Peitsche:

Ja, gut, das ist auch schon ein Jahr her... und auf der "Kinder-/Einsteigerdistanz" bei meinem allerersten Tria... :Lachen2:

keko 18.06.2010 16:34

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 407732)
Ja, gut, das ist auch schon ein Jahr her... und auf der "Kinder-/Einsteigerdistanz" bei meinem allerersten Tria... :Lachen2:

Was?! Das war ein Triathlon? Ein Wettkampf? Ich fass es echt nicht... Ist dir klar, dass hier ein Kollege von mir aus dem Schwimmverein mitliest? Der grinst mich eh nur noch so komisch an und wahrscheinlich flieg ich bald aus dem Verein. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.