![]() |
Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute eine Rolle für ganz fürchterliche kalte unterträgliche Wintertage erstanden habe???
:Cheese: Ich sehe Puuunkte ohne Ende! |
@ dani: Ich würde meinen Platz an dich abgeben im Winterpokal,wenn die anderen Mädls einverstanden sind.
Ich habe gestern erfahren dass die Rennradler mich schon fets eingeplant haben was mir einfach nicht bewusst war. 2 Teams geht nicht und da ich da zuerst angefragt hatte und sie dafür einigen anderen Interessierten abgesagt haben,wäre es doof da nun wieder abzuspringen. Aber ich werde euer Team fest im Auge haben und mich mit den Tria-Newbies vergleichen ;) |
@Starling klar kein Thema. Wenn Du schon ein Team aus dem Vorjahr hast, dann ist das doch ok :)
Dani... hast Du denn Lust und Laune? Wäre jedenfalls super! |
Schade, Starling, aber ich kann´s auch verstehen!
Ja, wenn Dani dann noch mitmacht, wären wir komplett! TS-Pingglreita ist ok, ich fände die wilden durchstartenden Weiber lustiger, aber egal, die Mehrheit entscheidet, hauptsache, das Team steht!! :Huhu: Freu mich schon auf´s Punktesammeln! Rolle hab ich keine, aber ein Ergometer im Keller, Spinning-Bike im Studio und ich fahre ja auch im Winter, wenn´s eben geht, draußen, entweder MTB oder RR. Ansonsten kommt bei mir noch zweimal die Woche Kraft, einmal die Woche Schwimmen und möglichst viel Laufen dazu, werde mein bestes geben! :Huhu: Eigentlich schade, daß es hier im Forum keinen eigenen Winterpokal gibt, wo nicht nur das Radfahren viele Punkte bringt! ;) |
Zitat:
Ich bekomme ja nen Trainingsplan. Da ist natürlich schwimmen, laufen und Stabi noch mit auf dem Programm ;) Ja schade, dass es fürs schwimmen nicht auch wenigstens wie fürs Laufen Punkte gibt. Aber ok... :) so... bei mir gehts gleich aufs Rad. LG! |
PS.: Im Parallelforum zum Winterpokal hätte sich jemand fürs Team gemeldet. Am Besten ist doch, wenn wir dort weiter schreiben ;)))
http://www.triathlon-szene.de/forum/...711#post657711 LG!!! |
Zitat:
Ich werd aber mit euch Pingglreita'n mitfiebern :Cheese: Falls sich keine andere Gruppe findet zähl ich meine Punkte mal so spaßeshalber, das motiviert vielleicht auch :Lachen2: |
Ja ich werde auch das Team im Auge behalten und hoffen, dass ich bei meinem Team nicht letzte werde. Da hab ich den Nachteil als Triathletin, die fahren halt doch mehr Rad als ich.
Nach 2 Tagen Laufen muss ich heute mal was anderes machen. Auch wenn ich ja gerne wieder rausgehen würde. Rad hab ich keins da, Schwimmen ist für schlechteres Wetter aufgehoben. Vllt geh ich noch auf eines unserer Uraltspinningräder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |