triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Kässpätzle 18.06.2010 12:52

Au ja :Cheese:

keko 18.06.2010 12:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 407527)
Und ich dachte, ich muss eine Selbsthilfegruppe der öffentlich von keko verhöhnten Möchtegern-Schwimmer gründen... :Cheese:

crema, der Schwimmtrainer, der von dir das "Schwimm"-video gemacht hat, hast du von dem seitdem noch mal was gehört? Wird der vielleicht vermisst? Am Ende hat er sich was zugestossen... :Lachen2:

keko 18.06.2010 13:07

Zitat:

Zitat von bunsi (Beitrag 407526)
Wettkämpfe gibts für mich noch nicht außer nen MTBmarathon im September, auf mehr hab ich keine Lust dieses Jahr. Außerdem ist mein Triagedanke neu und ich war am 8 Mai das erste mal schwimmen seit Jahren, außer dem Schulschwimmen hab ich aber nie groß was gemacht. Die Techniübungen sind von daher wohl nicht verkehrt für mich. Was ich mich nur Frage wie oft mach ich zb. T1 oder variiere ich noch mit anderen Plänen?

Klar, variieren ist immer gut. Arne hat ja schöne bunte Vorlagen draus gemacht. Kannst dir alle ausdrucken und dann was aussuchen. :)

Wenn du willst (und mutig bist) kannst du auch ein video machen lassen von deiner Schwimmerei. Wir sind mit unserer Kritik ziemlich direkt. :Cheese:

bunsi 18.06.2010 13:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 407631)
Klar, variieren ist immer gut. Arne hat ja schöne bunte Vorlagen draus gemacht. Kannst dir alle ausdrucken und dann was aussuchen. :)

Wenn du willst (und mutig bist) kannst du auch ein video machen lassen von deiner Schwimmerei. Wir sind mit unserer Kritik ziemlich direkt. :Cheese:

Jo die Pläne ham schon was, ich frag mich nur wie ich mir das lles merken soll hahaha.:Lachanfall:

Mal sehen ob ich jemanden finden kann der mich filmen würde. Irgendwann treff ich mich bestimmt auch mal mit Sandra, sie hat mir angeboten sich das mal anzuschauen.

keko 18.06.2010 13:18

Zitat:

Zitat von bunsi (Beitrag 407633)
Jo die Pläne ham schon was, ich frag mich nur wie ich mir das lles merken soll hahaha.:Lachanfall:

Auf A5 ausdrucken und an den Startblock kleben. :Lachen2:

Ausdauerjunkie 18.06.2010 15:34

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 407338)
OK. Darfst bleiben :Cheese: ;)

Sagt mal: Merkt ihr eigentlich bei kaltem Wasser auch einen deutlichen Leistungsverlust?

...........

Nein:Cheese:
Denn da schwimme ich natürlich nicht!

PippiLangstrumpf 18.06.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 407694)
Nein:Cheese:
Denn da schwimme ich natürlich nicht!

Also bringst Du dann da gar keine Leistung. Macht einen Leistungsverlust von 100% :Lachen2:

Ausdauerjunkie 18.06.2010 15:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 407698)
Also bringst Du dann da gar keine Leistung. Macht einen Leistungsverlust von 100% :Lachen2:

Ich schaffe es immer in angenehmes Wasser....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.