![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Sattel ist ein Saevid. Zitat:
...du willst doch bloß, dass die Red Black dran kommt damit du nicht der Einzige mit einer Resterampe bist :Cheese: Ganz im Ernst, die Red Black würde das Bild optisch versauen, die Force ist zwar nicht leicht, passt in der Komplettgruppe aber perfekt...in Natura ist das genial Evtl. entlacke ich noch eine Red 22 Kurbel und baue die dran...dann müsste ich das Rad aber im "sub6kg" Thread einstellen :Lachen2: Zitat:
Hier probiere ich aber noch den ZIPP Service Course SL in 130mm aus...das könnte auch noch passen und ist optisch netter und ne Ecke leichter |
Die triathlon-szene Räder-Galerie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch ich möchte euch mein Bike nicht vorenthalten... :Lachen2:
- blue Triad EX 2012 - Lenker Aerus TT 270 - SRAM Red Black - Sattel Prologo Nago EVO TTR - Fast Forward 9R mit Conti Competition - Flaschenhalter komplett von XLAB |
Zitat:
|
Moin Mirko,
den Lenker gerade habe ich natürlich versucht... Leider spielen da meine Schultern nicht ganz mit :-(. Und so ist sie besser fahrbar für mich :-). Aber ich weiss was du meinst :-) Gruss |
Zitat:
|
Ich finde das Blue total geil, das hier ist mir etwas zu "bunt", aber ansonsten eines meiner absoluten Traumräder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |