triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 07.09.2013 22:53

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 951503)
Ehr relativ kurze Beine und langer Oberkörper.

Tschoa Meisddä, tut mir leid, wenn ich das so sage, aber _genau DAS_ versteht man unter 'Sitzriese'...;)

triduma 07.09.2013 22:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 951509)
Tschoa Meisddä, tut mir leid, wenn ich das so sage, aber _genau DAS_ versteht man unter 'Sitzriese'...;)

wusste ich noch gar nicht. Wieder was gelernt. :) Danke.

stuartog 08.09.2013 05:54

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 951423)
@Stuartog
Ganz schön geil!:Blumen:

Was ist das für ein Sattel?

AABER: das sind doch Mavic R-Sys, gegen die haste doch bisher immer gewettert wie ein Rohrspatz...:confused: ...ich bitte um eine Stellungnahme.

Das sind KEINE R-Sys :dresche

Der Sattel ist ein Saevid.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 951461)
Die Länge wär ja noch ok, aber dass er nach unten geht, das sieht etwas komisch aus.
Die Black Red Kurbel würd ja auch besser passen

Ha, auch mal was zum aussetzen

Jo, der Vorbau wird an dem Rad evtl noch geändert. Aktuell ist der 140mm mit -17°...bei dem Compact Lenker kann ich evtl aber auch 130 o. 120mm ausprobieren.

...du willst doch bloß, dass die Red Black dran kommt damit du nicht der Einzige mit einer Resterampe bist :Cheese:

Ganz im Ernst, die Red Black würde das Bild optisch versauen, die Force ist zwar nicht leicht, passt in der Komplettgruppe aber perfekt...in Natura ist das genial

Evtl. entlacke ich noch eine Red 22 Kurbel und baue die dran...dann müsste ich das Rad aber im "sub6kg" Thread einstellen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 951467)
Finde ich auch. Ist aber bei allen seinen Rädern so, wenn ich´s richtig in Erinnerung hab.
Man fragt sich, wie´s wohl aussieht wenn er drauf sitzt.
Er muss ein äußerst beweglicher Sitzriese sein...:Lachen2:

+1 der Vorbau ist bei mir immer so

Hier probiere ich aber noch den ZIPP Service Course SL in 130mm aus...das könnte auch noch passen und ist optisch netter und ne Ecke leichter

Aaron Cross 09.09.2013 08:18

Die triathlon-szene Räder-Galerie

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch ich möchte euch mein Bike nicht vorenthalten... :Lachen2:

- blue Triad EX 2012
- Lenker Aerus TT 270
- SRAM Red Black
- Sattel Prologo Nago EVO TTR
- Fast Forward 9R mit Conti Competition
- Flaschenhalter komplett von XLAB

Mirko 09.09.2013 08:25

Zitat:

Zitat von Aaron Cross (Beitrag 952257)
Auch ich möchte euch mein Bike nicht vorenthalten... :Lachen2:

- blue Triad EX 2012
- Lenker Aerus TT 270
- SRAM Red Black
- Sattel Prologo Nago EVO TTR
- Fast Forward 9R mit Conti Competition
- Flachenhalter komplett von XLAB

Heißes Teil! Wahnsinns Laufräder, die wirken sehr cool auf der Maschine! Der Lenker würde mir gerade besser gefallen, aber die Kiste muss ja nicht nur geil aussehen, sondern auch fahrbar sein für dich!!

Aaron Cross 09.09.2013 09:01

Moin Mirko,

den Lenker gerade habe ich natürlich versucht... Leider spielen da meine Schultern nicht ganz mit :-(.
Und so ist sie besser fahrbar für mich :-). Aber ich weiss was du meinst :-)

Gruss

alpenfex 09.09.2013 09:05

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 952258)
Wahnsinns Laufräder, die wirken sehr cool auf der Maschine! !!

Finde das Radl auch cool, aber die Laufräder sind mir viel zu bunt und der Lenker muss eben am Ende nicht nur geil aussehen, sondern funktional sein.

StanX 09.09.2013 09:20

Ich finde das Blue total geil, das hier ist mir etwas zu "bunt", aber ansonsten eines meiner absoluten Traumräder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.