![]() |
Ja beim Anfängerteam wäre ich gern dabei :) Bin gut motiviert, hab nen Radmarathon im April und MUSS also trainieren (naja... also eigentlich kein Marathon... es sind NUR 110km. 200km waren mir doch zu weit. Auf 150 kann ich noch gehen. Das entscheide ich noch).
Nen Namen ... hmmmpf... ich denk mal drüber nach :) |
Zitat:
|
Zitat:
Also Team "TRIA-Newcomer" (Name kann sich ja noch ändern...): Marcie Starling smiling_star Vicky ... bisher im Team :) Fehlt nur noch eine(r)! |
Zitat:
|
Zitat:
Puhhh und schon fühle ich mich unter Druck gesetzt. Wenn ich das richtig sehe, muss ich mich aber erstmal im anderen Forum anmelden... Aber das werd ich schaffen! |
Zitat:
Achso... Starling wollte sich ja noch für ein Team entscheiden... Also... Marcie Starling (unter Vorbehalt) smiling_star Vicky :liebe053: |
In Sachen Winterpokal schlage ich vor, dass wir im "richtigen" Fred weiterschreiben:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post656513 Die liebe Rosi ist noch dazu gekommen. Wir wären also theoretisch vollständig... natürlich abhängig davon, für welches Team sich Starling entscheidet ;) Habt Ihr noch Namensvorschläge??? Wäre super! LG! |
Gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Auf der einen Seite die Rennradler, wo ich die Henne wär und bei euch würd ich mich auch sehr gut aufgehoben fühlen im Ladyteam. Werde das heute mittag nochmal besprechen und gebe dann Bescheid!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |