![]() |
Zitat:
Zwecks Anfänger - ich schreib hier, weil ich noch keinen anderen Fred zum labern gefunden habe. Aber eigentlich gehöre ich hier nach 3 Jahren Triathlon wirklich nicht mehr her... Also wo schreiben wir weiter?:Huhu: Gilt auch für ibins13... @Marcie: Wir wollen doch nur spielen... *ggg* |
Von mir auch könnt ihr hier weiterspielen, ist ja nett, daß ihr überhaupt noch mit uns echten Anfängern spielen wollt....:Lachanfall:
|
@topre
Ja genau, der heimliche Stalker aufm Rennrad....noch nie aufgefallen dass immer wieder einer mit nem weiß roten Rennrad deine Wege kreuzt? :Lachen2: @marcie Na klaaaar ;) |
@ Marcie: Ich glaube du warst es. Der Winterpokal hier ist online. Wollen wir nun irgendwie ein Anfänger-Team bilden?
Ach mann, das Wetter. Wollte später laufen gehen aber hier schüttets. Es kann ja kalt, trüb etc. sein aber mit Nässe hab ichs nicht so. Zumal ich bei den Temperaturen auch noch nicht die wasserdichte Softshelle anziehen kann. |
Zitat:
LG! |
Winterpokal
Toll, hätte mir das mal vorher genau durchlesen sollen.Geht ja doch über Rennrad-News. Jetzt muss ich mich doch wieder zwischen 2 Teams entscheiden. Dachte shcon ich könnte hier und dort mitmachen :Cheese: |
Danke! Hab noch nie mitgemacht und muss erst mal schauen, wie das funktioniert und wo ich da was posten muss :)
|
Zitat:
Im RR-Forum heiße ich "Cyclemarcie" Vielleicht habt ihr Namens-Vorschläge? "TRIA-Newcomer" oder "Ausdauer-Beginner-Mädels" (falls wir nur Mädels sind) oder??? Hab keine guten Ideen grad.....:Nee: Hab mir grad spontan ´nen Urlaubstag für morgen gegönnt, Wetter soll ja gut werden, da muß ich nochmal ´ne lange RR-Fahrt machen!! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |