triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

topre 11.10.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Bodhi47 (Beitrag 654940)
Mal ehrlich, wir reden hier über Marathons, Ironman 70.3s....wieso genau bereden wir das im Anfängerforum? ;)

Forumstreffen klingt vernünftig ;-)
Wobei topre, wir werden uns so und so bestimmt übern weg laufen, du machst mir ja die Saisonplanung immer nach :Lachen2:

Wenn hier einer nachmacht, dann ja wohl du. :Lachen2: Schließlich mache ich meine Planung öffentlich...
Zwecks Anfänger - ich schreib hier, weil ich noch keinen anderen Fred zum labern gefunden habe. Aber eigentlich gehöre ich hier nach 3 Jahren Triathlon wirklich nicht mehr her... Also wo schreiben wir weiter?:Huhu: Gilt auch für ibins13...

@Marcie: Wir wollen doch nur spielen... *ggg*

Marcie 11.10.2011 17:42

Von mir auch könnt ihr hier weiterspielen, ist ja nett, daß ihr überhaupt noch mit uns echten Anfängern spielen wollt....:Lachanfall:

Bodhi47 12.10.2011 09:05

@topre
Ja genau, der heimliche Stalker aufm Rennrad....noch nie aufgefallen dass immer wieder einer mit nem weiß roten Rennrad deine Wege kreuzt? :Lachen2:

@marcie
Na klaaaar ;)

Starling 13.10.2011 08:10

@ Marcie: Ich glaube du warst es. Der Winterpokal hier ist online. Wollen wir nun irgendwie ein Anfänger-Team bilden?

Ach mann, das Wetter. Wollte später laufen gehen aber hier schüttets. Es kann ja kalt, trüb etc. sein aber mit Nässe hab ichs nicht so. Zumal ich bei den Temperaturen auch noch nicht die wasserdichte Softshelle anziehen kann.

Vicky 13.10.2011 08:31

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 655807)
@ Marcie: Ich glaube du warst es. Der Winterpokal hier ist online. Wollen wir nun irgendwie ein Anfänger-Team bilden?

Wo denn (Link)??? Und JA :))) Ich würde da mitmachen!

LG!

Starling 13.10.2011 10:23

Winterpokal

Toll, hätte mir das mal vorher genau durchlesen sollen.Geht ja doch über Rennrad-News. Jetzt muss ich mich doch wieder zwischen 2 Teams entscheiden. Dachte shcon ich könnte hier und dort mitmachen :Cheese:

Vicky 13.10.2011 10:56

Danke! Hab noch nie mitgemacht und muss erst mal schauen, wie das funktioniert und wo ich da was posten muss :)

Marcie 13.10.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 655807)

Jaa, gerne können wir ein Anfänger-Team machen!! :liebe053:
Im RR-Forum heiße ich "Cyclemarcie"

Vielleicht habt ihr Namens-Vorschläge?

"TRIA-Newcomer" oder "Ausdauer-Beginner-Mädels" (falls wir nur Mädels sind) oder??? Hab keine guten Ideen grad.....:Nee:

Hab mir grad spontan ´nen Urlaubstag für morgen gegönnt, Wetter soll ja gut werden, da muß ich nochmal ´ne lange RR-Fahrt machen!! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.