![]() |
Zitat:
Das war halt wieder mal mein typisches Nonsensgelaber. Ich wollte damit ausdrücken, dass mittlerweile fast alle hier schneller schwimmen als ich. Und das gefällt mir nicht ;) Die langsameren dürfen bleiben;) Und da fielen mir auf die Schnelle lediglich nur die unteren 4 ein :Lachen2: Die hier bereits seit längerem verweilendem Personen werden meinen post wohl richtig gedeutet haben :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Sagt mal: Merkt ihr eigentlich bei kaltem Wasser auch einen deutlichen Leistungsverlust? Vorgestern war ich bei 22°C (eventuell waren es sogar noch weniger) im Freibad ohne Neo und meine Serie aus einigen 50ern war deutlich langsamer als 2 Tage davor, als das Wasser noch fast 25°C hatte. Das hatte ich schon öfters beobachtet. Ausserdem war ich bei den 22°C nach deutlich weniger als einer Stunde total durchgefroren und hab nach nur 1600m entnervt aufgegeben. Heute abends geht's aber wieder mit'm Neo rein :cool: |
Zitat:
Grüße. BTW: Gestern seit ein paar Wochen erstmals wieder gelaufen. Kurze 5km davon 2x 1km schnell in 3:49/3:47 .. fühlte sich wider Erwarten gut an :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war nur ne lückenhafte Aufzählung gestern, weil ich unbedingt kurz vor dem Schlafen noch irgendwelchen Mist von mir geben wollte. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |