![]() |
Zitat:
Ich fand das Wasser in Ingolstadt ok - man hatte ja vorher brav die Wiese im See gemäht. :Lachen2: MD war ja schon letztes Jahr in Erlangen dran, aber da bin ich ja an ner Katze gescheitert. Deshalb greife ich natürlich erneut an: Nächste Saison steht bisher nur ein Wettkampf fest: Ironman 70.3 Salzburg Und bei dir? |
hahaha wahnsinn!! :Lachanfall:
Meine erste MD stand auch letztes Jahr in Erlangen an, hab sie dann aber absagen müssen weil ich wegen dem Endspurt im Studium null zum trainieren gekommen bin und hab sie dann dieses Jahr nachgeholt :Cheese: Nächstes Jahr? Steht bisher nur einer fest: Ironman 70.3 Salzburg :cool: |
Cool...sind wir ja schon zu dritt in Salzburg :Cheese: :Huhu:
|
@ topre: Noch herzlichen Glückwunsch!
Ach menno, ihr könnt alle schon planen was ihr nächstes Jahr macht. Ich wegen der beruflichen Veränderung absolut gar nicht :( Abwarten bis Mitte April und dann schauen wo noch ein Startplatz frei ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf alle Fälle! In St.Pölten startet nicht zufällig auch jemand? |
Mal ehrlich, wir reden hier über Marathons, Ironman 70.3s....wieso genau bereden wir das im Anfängerforum? ;)
Forumstreffen klingt vernünftig ;-) Wobei topre, wir werden uns so und so bestimmt übern weg laufen, du machst mir ja die Saisonplanung immer nach :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |