![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!!! :Blumen:
Ganz großen Respekt für die Geschwindigkeit, 81km/h schafft nicht jeder beim Laufen. :Lachen2: :Lachanfall: |
Glückwunsch Topre!! Gratulation! Nichts ist schöner als wenn ein Plan funktioniert. :D
Bei mir wars gestern auch die Marathon Premiere. Mit 3:40 Std hab ich mein Idealziel von 3:45 sogar unterboten. Naja vielleicht wars einen ticken zu schnell, hatte am Ende nen doch sehr starken Einbruch. Achja, ich wusste gar nicht dass Knie und Leisten so schmerzen können :( Wie bin ich nur auf die dämliche Idee gekommen am Tag danach in die Arbeit zu gehen :confused: |
Zitat:
|
allen Wochenend-Finishern einen riesen Glückwunsch!!!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: das sind ja tolle Zielzeiten für die ersten Marathon! LG, Martina |
@Bodhi47, Dir auch ganz herzliche Glückwunsche!! Wahnsinn, wie schnell ihr alle seid!
|
Zitat:
Zitat:
Und das mit der Arbeit - nun ich bin bewusst heute gegangen. Rumsitzen kann ich auch hier im Büro. :Lachen2: Bei Schmerzen vor allem Oberschenkel und unterer Rücken. Knie zum Glück gar nicht. Danke euch allen für Glückwunsche - bin immernoch high, wenn ich an den Zieleinlauf denke! |
Gratuliere den Marathonis:Blumen:
:Huhu: Nadia |
Zitat:
Trainiert habe ich dann nach den Runnersworld Plänen. Die finde ich an und für sich recht gut. Ist lustig, Jahr für Jahr lese ich in deiner Signatur fast meine identische Saison, nur dieses Jahr nicht, da hast ein paar neue Dinge drin :Lachen2: Aber Respekt, du hast dir ernsthaft die Kloacke im Ingolstädter Baggersee angetan :Lachen2: Da hebts mich noch heute wenn ich an letztes Jahr denke :Nee: Packst dann nächstes Jahr die MD an? @die anderen Vielen Dank für die Glückwünsche! :bussi: Gruaß Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |