![]() |
Ich glaube heuer ist - leider Verletzungsbedingt - dein Jahr mit den wenigsten Marathons?
|
Zitat:
Dieses Jahr bin ich bisher erst 3 Marathons gelaufen. Ich war im Frühjahr zwar für weitere 3 Marathons angemeldet konnte aber ja wegen den Unfallverletzungen nicht laufen. Nächste Woche kommt dann Frankfurt dazu. Wenn ich Frankfurt gut überstehe ist das Jahr aber noch nicht ganz vorbei. ;) 2017 war mit 12 Marathons aber dafür überdurchschnittlich gut. :) |
Wieder ein Marathon mehr auf meiner Liste. :)
Mir ging es gestern beim Frankfurt Marathon eigentlich sehr gut. Es war zwar kalt und Windig aber wenigstens trocken. Ich konnte von anfang an ein gutes Tempo laufen und bin nach 2:56:11 in der schönen Festhalle ins Ziel gekommen. Platz 761 gesamt und Platz 5 in der Ak 55 in der über 600 Teilnehmer waren. https://www.strava.com/activities/1932276854/overview Der Lauf war wieder Top organisiert und es gab auch eine super Zielverpflegung. Mein 178. Marathon und der 132. Marathon unter 3Std. :cool: |
Zitat:
Ehrfürchtig gratuliert der Fuchs |
Klasse Leistung. Lang und Schnell.
Was bei ihm Tempo ist, ist bei mir anaerob :Cheese: |
Chapeau!!!!!
Du bist echt der Hammer!!!! War selber zum 14. Mal in Frankfurt dabei, mein 40. (reiner) Marathon - und es lief erstaunlich gut:cool: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Gratuliere zu deinem Erfolg. :Blumen: Dein 40. Marathon, dann bist du ja auch so ein Vielläufer wie ich. :) Bist du auch im Frankfurt Marathon Club? Gruß triduma;) |
Zitat:
Jaaaaa, bin auch im Club und habe mit der F307 meine feste Startnummer:cool: CiaoCiao rennmaus4444 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |